Laura Müller: Verzweifelt? Trotz Schwangerschaft - Nackt-Show geht weiter!

Laura Müller: Verzweifelt? Trotz Schwangerschaft - Nackt-Show geht weiter!

Seitdem Laura Müller ihre Schwangerschaft verkündet hat, gibt es immer wieder Kritik für ihre Vermarktung dieser. Jetzt hat das Drama einen neuen Höhepunkt erreicht.

Laura Müller: Babybauch-Fotos auf OnlyFans

Laura Müller (22) und ihr Ehemann Michael Wendler (50) starteten das Jahr mit einer ganz besonderen Ankündigung: Sie bekommen ein Baby! Und während die gefallene Influencerin sich mit den Worten "Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs" freute, hagelte es Kritik. Denn gleichzeitig verkündete die 22-Jährige, dass es die "ersten, exklusiven Bilder von meinem Babybauch" auf dem OnlyFans-Account des Paares zu sehen geben wird. Die Plattform ist vor allem für ihre Erotik-Inhalte bekannt, auch Laura präsentiere sich dort bisher hüllenlos oder in aufreizenden, knappen Klamotten.

Dass sie ihr ungeborenes Kind so vermarkten will und dann auch noch auf einer derartigen Plattform, stieß vielen Kritikern übel auf. Hinzu kam, dass es die Fotos des Babybauchs für die bereits zahlenden Abonnenten nicht einfach so zu sehen gibt, diese sollen noch Extra-Taler oben drauflegen, um die Babybauch-Fotos vorbestellen zu können. Nun sind die ersten dieser heiß angepriesenen Babybauch-Fotos da - und mit ihnen nimmt das Drama weiterhin seinen Lauf.

Auch spannend: Michael Wendler: Harte Worte! Sein Vater will das Baby "niemals sehen"

Laura Müller: "HOT PREGNANT"-Fotos auf OnlyFans

Auf dem "diewendlers"-Account auf OnlyFans erschienen erste Babybauch-Fotos von Laura, die ebenso freizügig sind wie die Aufnahmen vor der Schwangerschaft. 

Nur mit einem rosafarbenen Hemd bekleidet und freigelegten Brüsten posiert Laura auf den Bildern für die Kamera. Der Werbesatz dazu sorgt jedoch für Aufruhr. Denn dort steht geschrieben:

Schreibe mir HOT PREGNANT.

Die 22-Jährige erklärte ihren Followern: "Meine erste Fotostrecke nach Verkündung der Schwangerschaft." Zusätzlich zur Fotostrecke gibt es außerdem ein exklusives Video.

Oha! Dass sie damit auf Kritik stoßen könnten, scheint den werdenden Eltern bewusst zu sein, denn die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Account hat Laura daraufhin ausgestellt. Eins scheint jedoch auch ihr klar zu sein: Die "HOT PREGNANT"-Fotos sorgen für eine Menge Aufruhr.

Verwendete Quellen: diewendlers/ OnlyFans, Instagram

Hättest du gedacht, dass Laura Müller und Michael Wendler noch gemeinsam ein Kind bekommen würden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.