Laura Müller: Wütend nach Baby-News! "Sogar das Baby wird schon verkauft"

Laura Müller: Wütend nach Baby-News! "Sogar das Baby wird schon verkauft"

Laura Müller, 22, und Michael Wendler, 50, werden Eltern – Babybauchfotos bieten sie jedoch nur gegen Bezahlung an. Geht das skandalträchtige Paar damit jetzt endgültig zu weit? Die Fans toben im Netz!

Michael Wendler & Laura Müller: Baby-Hammer! Sie werden zum ersten Mal Eltern

Michael Wendler und Laura Müller besiegeln ihr Liebesglück mit einer Hammer-News! Als der Schlagerstar vor ein paar Jahren erstmals mit der damaligen Schülerin gesichtet worden war, glaubte wohl kaum einer daran, dass diese Beziehung lange halten wird. Doch spätestens seit ihrer Hochzeit im Jahr 2020 ist klar: Michael Wendler und Laura Müller meinen es ernst miteinander!

Mehrfach betonten die beiden, dass sie sich ein Baby wünschen. Und nun scheint es in wenigen Monaten endlich so weit zu sein: Laura Müller ist schwanger! Diese Nachricht verkündete sie jetzt überglücklich auf Instagram. Zu einem Foto mit dem Wendler, auf dem er mit einem breiten Grinsen Babyschuhe in die Kamera hält, schreibt die inzwischen 22-Jährige:

Liebe im Bauch: Unser Großes Glück ist unterwegs

Wie weit die Influencerin ist, ist unklar. Auf dem Foto ist noch kein Babybauch zu erkennen. Ihre Instagram-Community wird möglicherweise aber auch in Zukunft keinen Blick auf ihre wachsende Kugel erhaschen. Denn Laura Müller verriet auch, dass es "die ersten exklusiven Bilder" auf ihrem gemeinsamen OnlyFans-Account mit Michael Wender zu sehen gibt.

Auch spannend: Laura Müller: Fliegt die Ehe-Lüge um Michael Wendler jetzt auf?

Reaktionen der Fans sprechen Bände! "Sogar das Baby wird schon verkauft"

Das bedeutet: Möchten Laura Müllers Fans ihren Babybauch sehen, müssen sie zahlen. Schon in der Vergangenheit musste sie für ihre Posts auf der Erotik-Plattform mehrfach Kritik einstecken. Dass der Wendler und die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin nun auch ihr ungeborenes Baby auf OnlyFans zu vermarkten scheinen, geht für viele User endgültig zu weit. Auf Instagram zeigen sie sich entsetzt von Laura Müllers Ankündigung. So heißt es unter anderem:

Alter Schwede! DAS nenn ich vermarkten! Da wird sogar der Babybauch vermarktet! Als ich bei der im Profil gelesen habe, 'die EXKLUSIVEN Bilder von meinem Babybauch gibt es hier bei Onlyfans', kam mir kurz die Kotze hoch! Wer bezahlt denn für sowas?

Sorry, aber das Kind tut mir jetzt schon leid, noch nicht mal auf der Welt und schon auf OF

Sogar das Baby wird schon verkauft

Verwendete Quelle: Instagram

Hättest du gedacht, dass Laura Müller und Michael Wendler noch gemeinsam ein Kind bekommen würden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.