Laura Wontorra: Liebes-Aus nach sechs Jahren Ehe!

Laura Wontorra: Liebes-Aus nach sechs Jahren Ehe!

Traurige Nachrichten für die Fans des Sport-Traumpaares: Moderatorin Laura Wontorra, 33, und Fußballer Simon Zoller, 31, gehen fortan getrennte Wege. Erst vor wenigen Tagen jährte sich ihr Hochzeitstag zum sechsten Mal. Nun ist alles aus und vorbei. 

Laura Wontorra: Wieder Single nach 9 Jahren Beziehung

Sie waren ein absolutes Traumpaar: Die Sport- und TV-Moderatorin Laura Wontorra und der Profifußballer Simon Zoller. Kennen und lieben gelernt haben die beiden sich bereits 2013. Die beiden waren bis über beide Ohren ineinander verliebt und so machte Simon seiner Herzdame im Urlaub auf den Malediven einen Heiratsantrag - den die Moderatorin natürlich annahm. Im November 2016 schritten sie dann gemeinsam vor den Altar und gaben sich das Ja-Wort. Nun jedoch der Schock: Das Paar hat sich getrennt. So deutete Ende Februar noch gar nichts darauf hin, denn der Fußballer postete anlässlich Lauras Geburtstages einige gemeinsame Bilder auf Instagram und schrieb ganz romantisch dazu:

Happy Birthday, Liebe meines Lebens.

Doch anscheinend hat sich in den vergangenen Monaten einiges bei den beiden verändert, denn wie die "Bild" von Wontorras Management erfahren hat, ist das Sport-Traumpaar längst getrennt: "Laura Wontorra und Simon Zoller haben sich bereits vor einigen Wochen getrennt. Beide bitten darum, ihre Privatsphäre zu respektieren."

Laura Wontorra: Die Gründe für ihr Liebes-Aus

Die traurige Nachricht vom Ehe-Aus der Sport-Moderatorin und des Kickers schockt sicher die Fans. Vor allem die Frage nach dem 'Warum?' wird da immer lauter. Wie die "Bild" erfahren haben will, liegt es weder daran, dass Laura Wontorra noch Simon Zoller einen neuen Partner an ihrer Seite haben. Stattdessen erzählte eine Freundin:

Es klingt immer so banal. Aber Laura und Simon haben sich auseinandergelebt. Beide sind erfolgreich, machen Karriere. Laura ist enorm erfolgreich als TV-Moderatorin und ständig unterwegs. [...] Simon ist wegen Training und Spielen zeitlich stark gebunden. Es blieb kaum noch Zeit für Zweisamkeit.

Das einstige Traumpaar hat sich wohl auch schon räumlich voneinander entfernt, denn wie die "Bild" weiß, zog die 33-Jährige bereits im August bei ihrem Noch-Ehemann aus. Auch auf Social Media haben sie einen Schlussstrich gezogen, denn von Paarfotos fehlt nun jede Spur. 

Auf ihren nun auch getrennten Wegen ist Laura und Simon alles Gute zu wünschen!

Verwendete Quellen: Bild; Instagram

Lade weitere Inhalte ...