Lavinia Wollny: "Als wäre man nie normal" - Schwangerschaftsgeständnis

Lavinia Wollny: "Als wäre man nie normal" - Schwangerschaftsgeständnis

Lavinia Wollny, 23, ist direkt nach der Geburt von Tochter Haylie Emilia, 1, erneut schwanger geworden. Das ist manchmal ein komisches Gefühl, gestand sie.

Lavinia Wollny ist drei Monate nach Geburt erneut schwanger

Lavinia Wollny erwartet ihr zweites Kind! Eine Nachricht, mit der die Fans nicht gerechnet haben, immerhin kam ihre Tochter Haylie Emilia im Februar 2022 auf die Welt. Bereits kurz darauf ist Lavinia erneut schwanger geworden, befindet sich mittlerweile in der 27. Schwangerschaftswoche, wie sie kürzlich verriet. "Seit dem Tag, wo wir erfahren haben, dass Baby Nummer 2 unterwegs ist, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten", freute sich die 23-Jährige überglücklich.

Doch ihre Follower sind davon nicht so begeistert, denn Haylie kam per Kaiserschnitt zur Welt. Unter Lavinias Schwangerschaftsankündigung kritisierten viele, dass "man nach einem Kaiserschnitt ein Jahr warten sollte." Die werdende Mama selbst macht sich jedoch keine Gedanken, wie sie erklärte: "Ich habe Tim, der mich hier zu Hause unterstützt, und wenn es zu viel wird, habe ich auch immer noch meine Familie." 

Dennoch fühlt auch Lavinia sich manchmal komisch bei dem Gedanken daran, direkt nach der Geburt erneut schwanger geworden zu sein, wie sie nun gestand.

Lavinia Wollny: "Als wäre man nie normal "

Nur knapp drei Monate lagen zwischen Haylies Geburt und der erneuten Schwangerschaft, nun wollte ein Fan wissen, wie es sei, so kurz nach dem Kaiserschnitt wieder schwanger zu sein. Lavinia erklärte:

Als wäre man nie normal, sondern die ganze Zeit schwanger gewesen.

Dabei sei sie auch die ganze Zeit bei vielen Sachen eingeschränkt, fügte sie hinzu, erläuterte aber nicht, welche Sachen sie damit meint. Dennoch sei es für sie nicht anstrengend, ein Kleinkind zu betreuen, während sie schwanger ist. Denn: "Ich habe Tim, der mich sehr dabei unterstützt." Zudem sei das zweite Kind ein absoluter Wunsch gewesen:

Wir lieben es, Eltern zu sein und haben uns ein kleines Geschwisterchen für Haylie gewünscht.

Wie schön!

Neue Folgen "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" starten am 15. Februar um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Alle Episoden sind sieben Tage vor Ausstrahlung und im Anschluss auf RTL+ verfügbar. 

Verwendete Quellen: Instagram

Hättest du gedacht, dass Lavinia das Thema zweite Schwangerschaft nach der Geburt so entspannt sieht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.