Lavinia Wollny: Baby-Hammer? Hinweise verdichten sich!

Lavinia Wollny: Baby-Hammer kurz nach der Geburt? Hinweise verdichten sich!

Seit Wochen rätseln die Wollny-Fans, welche von Silvia Wollnys, 57, Töchtern noch schwanger sein könnte. Nun sickern jedoch zunehmend Hinweise durch, dass es sich dabei um Lavinia, 23, handeln könnte.

Die Wollnys: Loredana Wollny ist schwanger – und wer noch?

Die Wollnys sind in den letzten Jahren stetig weiter gewachsen: Während die Familienplanung für Familienoberhaupt Silvia Wollny nach elf Kindern wohl abgeschlossen ist, hat der Großteil ihrer Kinder bereits eigenen Nachwuchs. Auch in wenigen Wochen dürfen sich die Wollnys wieder über Zuwachs freuen, denn gleich zwei Töchter der 57-Jährigen sind schwanger. Bei Instagram gab Silvia vor einiger Zeit bekannt, dass sie erneut Oma wird - und zwar gleich doppelt.

Wenig später ließ Nesthäkchen Loredana Wollny die Baby-Bombe platzen und verriet, dass sie erstmals Mama wird. Doch danach wurde es still und das Geheimnis, welche TV-Bekanntheit ebenfalls Nachwuchs erwartet, ist bislang nicht gelüftet worden. Das sorgt dafür, dass die Fans der bekannten Großfamilie seit Wochen damit beschäftigt sind, Hinweise und Indizien zu sammeln. Die Theorien reichen dabei von Sylvana Wollny über Estefania und Lavinia bis hin zu Calantha oder Sarafina Wollny, doch die hüllen sich alle weiterhin in Schweigen.

Die Wollnys im Hochzeitsfieber

Bei den Wollnys liegt Liebe in der Luft: Nicht nur sind Sarafina Wollny und ihr Peter bereits glücklich verheiratet und haben mit ihren Zwillingen Casey und Emory ihre eigene kleine Familie gegründet, auch die anderen Wollny-Mädels ziehen jetzt nach. Im September 2021 machte Florian Köster nach zehn Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern Sylvana Wollny einen Heiratsantrag. Und noch eine Wollny-Tochter geht bald den Bund der Ehe ein: die 23-jährige Lavinia Wollny.

Die Wollnys: Tim macht Lavinia einen romantischen Heiratsantrag am Strand
© RTL ZWEI
Tim und Lavinia im April 2022

Kurz nach der Geburt ihrer ersten Tochter Haylie ging Lavinias Freund Tim vor ihr auf die Knie. Im ersten Familienurlaub stellte er seiner Liebsten die Fragen aller Fragen - und natürlich willigte die ein. Scheint, als wäre das Familienglück perfekt, doch die Hinweise verdichten sich, dass Tim und Lavinia jetzt sogar noch einmal Nachwuchs erwarten könnten ...

Ist Lavinia Wollny schwanger?

Erst im Februar dieses Jahres wurde die kleine Haylie Emilia geboren. Doch es gibt viele Anzeichen, dass Lavinia Wollny jetzt schon wieder schwanger sein könnte. Kurz vor der Geburt ihrer ersten Tochter suchten sich Lavinia und Tim eine größere Wohnung. Dabei war es kein Problem, dass diese einige Kilometer vom Haus der Großfamilie entfernt ist. Für Tim war die Lage ohnehin besser, um zur Arbeit zu kommen. Doch nun ist die kleine Familie schon wieder auf Wohnungssuche. Dieses Mal soll es eine noch größere Wohnung sein und auch gern wieder in der Nähe von Mama Silvia. Etwa ein Indiz, dass Lavinia bald Unterstützung gebrauchen könnte? 

Ein weiteres Indiz für eine mögliche Schwangerschaft ist, dass Lavinia sich plötzlich nicht mehr in voller Pracht auf Instagram zeigt. Aktuell teilt die 23-Jährige nur noch Storys, auf denen sie entweder gar nicht zu sehen ist oder maximal bis zu den Schultern. 

Wenn Lavinia wirklich zum zweiten Mal Mama wird, wird sie das ihren Fans sicher rechtzeitig mitteilen. Eventuell wird das Geheimnis um die zweite Schwangerschaft auch in der neuen Staffel "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" enthüllt. Die Ausstrahlung ist für Januar 2023 geplant.

Alle Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" kannst du dir jederzeit bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...