Lavinia Wollny: Baby-Überraschung! Ihr Sohn ist auf der Welt - und es gibt ein erstes Foto

Lavinia Wollny: Baby-Überraschung! Ihr Sohn ist auf der Welt - und es gibt ein erstes Foto

Es war die Überraschung schlechthin, als Lavinia Wollny Ende 2022 verkündete, zum zweiten Mal schwanger zu sein. Und nun hat ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt!

Die Wollnys: Zweites Baby für Lavinia Wollny & Tim Katzenauer

Die Wollnys wachsen weiter: Im letzten Jahr wurde bekannt, dass Silvia Wollny (58) sich gleich dreifach über weitere Enkelkinder freuen darf! Neben Nesthäkchen Loredana Wollny (19), verkündete einige Monate später dann auch Lavinia Wollny (23), dass sie kurz nach der Geburt ihrer Tochter Haylei Emilia (1) zum zweiten Mal schwanger ist. Die Dritte im Bunde ist Sarafina Wollny (27), die völlig unerwartet ebenfalls erneut Mama wird.

Nachdem Loredana Wollny (19) ihren Sohn Aurelio Ende Dezember vier Wochen zu früh zur Welt gebracht hatte, gab es für die Wollnys nun erneut Grund zur Freude, denn auch Lavinia Wollny und ihr Freund Tim Katzenauer sind zum zweiten Mal Eltern geworden!

Lavinia Wollny: Erste Baby-Details verraten

In der Reality-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" hatte die werdende Mama noch vor einigen Wochen die Bombe platzen lassen und verraten, dass sie und ihr Freund einen Jungen erwarten. In ihrer Instagram-Story teilte Lavinia Wollny nun mit einem zuckersüßen Foto mit, dass ihr Sohn am 19.04.2023 das Licht der Welt erblickt hat. Darauf zu sehen ist bislang allerdings nur das winzige, zuckersüße Händchen ihres Babys. (HIER ANSEHEN) Zu dem Bild schrieb sie:

Hallo ihr Lieben, wir haben die OP gut überstanden. Wir genießen jetzt unsere Kennenlernzeit und melden uns dann bei euch.

Den Namen ihres Sohnes behielt die frisch gebackene Zweifach-Mama also vorerst noch für sich.

Wie schön! In wenigen Monaten wird die Familie dann noch weiter wachsen, wenn Sarafina Wollny ihren Nachwuchs zur Welt gebracht hat. Wir gratulieren Lavinia und Tim auf diesem Weg aber erst einmal ganz herzlich!

Verwendete Quellen: Instagram