Lavinia Wollny: Bittere Reaktionen nach Babynamen -"Was ist bei der Namensfindung schiefgelaufen"

Lavinia Wollny: Bittere Reaktionen nach Babynamen -"Was ist bei der Namensfindung schiefgelaufen"

Lavinia Wollny hat den Namen ihres Sohnes verraten, doch die Reaktionen darauf überraschten.

Lavinia Wollny: Linus Tim - So heißt ihr Sohn

Seit wenigen Wochen ist Lavinia Wollny (23) zweifache Mama. Im April 2023 kam ihr Sohn zur Welt, nur knapp ein Jahr nach Tochter Haylie (1). Seitdem Lavinia verkündete, dass sie im Krankenhaus ist und das Kind noch am selben Tag geholt wird, saßen die Fans wie auf heißen Kohlen. Kurz nach der Geburt meldete sie sich noch einmal via Instagram und ließ verlauten, dass man nun erst einmal die Kennlernzeit genießen und in den Alltag zu viert reinkommen müsse.

Seitdem war es still um die frischgebackene Mutter geworden, bis sie sich vor einigen Stunden endlich mit einer Nachricht zurückmeldete, auf die die Fans lange gewartet haben - Lavinia hat den Namen ihres Sohnes verraten:

Linus Tim, mein kleiner Prinz, am 19. April 2023 um 08:48 Uhr hast du das Licht der Welt erblickt. Du warst 4100 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.

Die Reaktionen auf die Enthüllung ließen nicht lange auf sich warten. Doch sie fielen anders aus als erwartet. 

Lavinia Wollny: "Was ist diesmal bei der Namensfindung schiefgelaufen?"

Während die meisten Enkelkinder von Silvia Wollny (58) auf außergewöhnliche Namen wie Emory und Casey hören, hat Linus einen gewöhnlichen Namen - zu gewöhnlich, wie die Fans finden. In den Kommentaren sammeln sich Anmerkungen zu dem Namen Linus Tim:

Schöner Name, aber irgendwie viel zu gewöhnlich für eure Familie.

Was ist diesmal bei der Namensfindung schiefgelaufen? Hatte Sarafina keine Zeit?

Ein User witzelte: "Kann Silvia den Namen überhaupt aussprechen? Ist der nicht zu einfach?" Doch neben einigen belustigten Kommentaren überwiegen vor allem die positiven Anmerkungen, die den Namen als "süß" oder "wunderschön" lobten und Lavinia alles Gute mit ihrem Linus wünschen. Und Hauptsache ist schließlich eh, dass Lavinia und Tim der Name gefällt!

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du den Namen von Lavinias Sohn Linus Tim?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.