Lavinia Wollny: Deswegen wohnt sie nicht mehr zu Hause

Lavinia Wollny: Enthüllt! Deswegen wohnt sie nicht mehr zu Hause

Lavinia Wollny lebte lange Zeit bei Mama Silvia unter dem Dach. Mittlerweile ist sie ausgezogen. Aber warum eigentlich?

Lavinia Wollny: Sie ist bei Silvia Wollny ausgezogen

Lavinia Wollny (23) wohnt mittlerweile mit ihrem Verlobten Tim Katzenbauer (24) und der gemeinsamen Tochter Haylie (1) zusammen. Die Zuschauer der Wollnys waren es bislang jedoch gewöhnt, Lavinia unter dem Dach von Mama Silvia (58) zu sehen. Mittlerweile wohnt die 23-Jährige mit ihrer eigenen Familie in einer Wohnung in Hückelhoven, nicht weit von ihrem Familienhaus entfernt, wo sie auf die Geburt ihres zweiten Kindes wartet. 

Aus diesem teilt sie regelmäßig Fotos und Videos aus ihrem Alltag und lässt die Fans an ihrem Leben in der ersten eigenen Wohnung teilhaben. In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan nun wissen, weshalb Lavinia überhaupt bei ihrer Mutter zu Hause ausgezogen sei. Die Antwort fiel wenig überraschend aus.

Lavinia Wollny: Deswegen ist sie ausgezogen

Lavinias Auszug war nicht etwa von Drama und Streit verursacht, sie zog aus dem Grund aus, aus dem wohl die meisten Kinder irgendwann ausziehen:

Weil man irgendwann älter wird. Man wird selbstständiger. Man hat irgendwann sein "eigenes Leben", einen Freund, vielleicht auch seine eigene kleine Familie. Es ist ja nichts Schlimmes zu Hause auszuziehen, Kontakt zu der Familie hat man ja trotzdem.

Lavinia fuhr fort: "Ich wohne fünf Minuten zu Fuß von meiner Familie, wenn sie in Deutschland sind, dann sind wir auch mehrmals in der Woche da." Eine vollkommen verständliche, normale Erklärung, die die 23-Jährige ihren Followern da geliefert hat. Damit dürften diese erleichtert aufatmen können, der Haussegen bei Familie Wollny scheint demnach nicht schief zu hängen. Und schließlich brauchen Lavinia, Tim und Haylie nun da ein weiteres Geschwisterchen auf dem Weg ist, auch mehr Platz. Diesen scheinen sie in ihrer eigenen Wohnung gefunden zu haben - einen Besuch ein paar Häuser weiter machen sie dennoch gerne.

Das Leben von Lavinia und Co können Zuschauer bei "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" - immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI und bereits vorab auf RTL+ verfolgen.

Verwendete Quelle: Instagram 

Kannst du Lavinias Begründung verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.