Lavinia Wollny: Diesen besonderen Namen trägt ihr Baby

Lavinia Wollny: Diesen besonderen Namen trägt ihr Baby - Die 22-Jährige ist zum ersten Mal Mutter geworden

Vor knapp zwei Wochen erblickte das erste Kind von Lavinia Wollny, 22, das Licht der Welt. Nun offenbarte die junge Mutter auch das Geschlecht und den Namen ihres Sprösslings …

  • Lavinia Wollny wurde Ende Februar Mutter
  • Bei Instagram meldete sie sich nun mit einem Baby-Update
  • In einem Video verriet sie Geschlecht und Namen ihres Kindes

Lavinia Wollny: Baby-Geheimnis gelüftet

Die Familie Wollny wächst weiter! Nach Sylvana, Calantha, Sarafina und Jeremy Pascal ist nun auch Lavinia Wollny Mutter geworden. Am 22. Februar 2022 kam das siebte Enkelkind von Silvia Wollny, 57, auf die Welt und machte sie erneut zur stolzen Oma. Bisher waren Geschlecht und Name allerdings ein Geheimnis. Nun veröffentlichte Lavinia bei Instagram ein Video, in dem sie zusammen mit ihrem Freund Tim endlich neue Details offenbarte: Es ist ein Mädchen! Und die Kleine trägt den Namen:

Haylie Emilia Wollny.

"Wow, so ein schöner Name"

Bei den Fans von Lavinia kommt der Name ihrer Tochter super an. Unter dem Beitrag haben sich bereits zahlreiche Fans zu Wort gemeldet. Dort heißt es unter anderem:

Was für ein wunderschöner Name.

 

Endlich ein richtig schöner Name.

 

Wow, so ein schöner Name.

Auch in der Influencer-Welt ist der Name Hailey tatsächlich sehr beliebt. Unter anderem nannten auch Jessica und Johannes Haller, sowie Niklas Schröder und seine Ehefrau Jessi ihre Töchter Hailey.

Ein Foto von Baby Haylie gab es bisher noch nicht. Auch sind sich Lavinia und Tim bisher noch nicht sicher, ob sie ihre Tochter in der RTLZWEI-Sendung "Die Wollnys" zeigen möchten.

Genutzte Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...