Lavinia Wollny: "Hatten Angst um euch" - Emotionale Botschaft

Lavinia Wollny: "Hatten Angst um euch" - Emotionale Botschaft

Lavinia Wollny gratuliert ihren Neffen Emory und Casey mit einer emotionalen Nachricht zum Geburtstag.

Lavinia Wollny: So rührend gratuliert sie Emory und Casey zum Geburtstag

Für Familie Wollny ist Familie alles! Ganz egal, welcher Anlass ansteht, ob Geburtstag, Hochzeit oder Geburt, jedes Familienmitglied von Deutschlands bekanntester Großfamilie wird an seinem Ehrentag gebührend gefeiert. An Christi Himmelfahrt ist es an der Zeit, Sarafina Wollnys (28) Zwillinge Emory und Casey (2) zu feiern. 

Die beiden Jungs hatten keinen leichten Start ins Leben, sie erblickten rund 10 Wochen zu früh per Notkaiserschnitt das Licht der Welt und kämpften nach der Geburt zwischenzeitlich sogar um ihr Überleben. Insbesondere Emory hatte es nicht leicht, bei ihm hatte sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt. Es war eine schwere Zeit für die gesamte Familie Wollny, doch heute, genau zwei Jahre später, können sie erleichtert auf die Zeit zurückblicken, denn den Zwillingen geht es prächtig. Dennoch hat sich der Schock der Geburt tief in die Erinnerung eingebrannt. So gratulierte Lavinia Wollny (23) ihren Neffen nun mit einer rührenden Nachricht, in der sie gleichzeitig auch daran erinnerte, was für einen schweren Start ins Leben die zwei hatten.

Lavinia Wollny: "Alle hatten Angst um euch, doch ihr habt es geschafft"

In ihrer Instagram-Story postete Lavinia einen süßen Clip von Emory und Casey, wie diese in ihre Decken eingekuschelt schlafen. Dazu schrieb sie:

Emory und Casey, meine zwei Chaoten, heute vor zwei Jahren habt ihr das Licht der Welt erblickt. Ihr wolltet unbedingt die Welt erkunden und seid 10 Wochen zu früh gekommen. Alle hatten Angst um euch, doch ihr habt es geschafft. Wenn ich euch heute betrachte, bin ich unfassbar stolz auf euch zwei Kämpfer. 

Anschließend wünschte sie ihren Neffen "von Herzen alles Gute" zum Geburtstag und "alles Glück der Welt". Eine Botschaft, die deren Mama und Lavinias Schwester Sarafina bestimmt zu schätzen weiß.

Alle Staffeln von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie"  kannst du jederzeit auf RTL+ schauen.

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Lavinia Wollny auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.