Lavinia Wollny: Ihr Baby ist da - und es gibt ein erstes Foto

Lavinia Wollny: Ihr Baby ist da - und es gibt ein erstes Foto - Wunderschöne News bei den Wollnys

Die Wollnys wachsen weiter: Lavinia Wollny, 22, ist zum ersten Mal Mama geworden – und auch ein erstes Foto gibt es im Netz.
  • Im November verkündete Silvia Wollny, dass sie erneut Oma wird
  • Wenig später wurde bekannt, dass Lavinia Wollny erstmals ein Baby erwartet
  • Nun ist die Wollny-Tochter Mama geworden

Lavinia Wollny: Ihr Baby ist auf der Welt!

Das Jahr 2021 stand für die Wollnys voll und ganz im Zeichen Baby! Nach jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch brachte Sarafina Wollny im Mai ihre Zwillinge Emory und Casey per Notkaiserschnitt zur Welt. Nur wenige Monate später folgte die Mega-Überraschung: Mit einem Ultraschallfoto hatte Silvia Wollny bei Instagram verraten, dass die Wollnys weiter wachsen und sie erneut Oma wird. Welche ihre Töchter schwanger war, wollte die 57-Jährige damals aber nicht verraten.

Wenig später brachte Lavinia Wollny aber schließlich Licht ins Dunkle und verriet: Sie ist erstmals schwanger! Gemeinsam mit ihrem Freund Tim, mit dem die 22-Jährige seit knapp anderthalb Jahren zusammen ist, erwartete die TV-Bekanntheit erstmals Nachwuchs, doch viel mehr verriet Lavinia in den letzten Wochen und Monaten ihrer Schwangerschaft nicht. Sowohl das Babygeschlecht als auch Babybauchfotos schienen die werdenden Eltern - anders als die übrigen Wollnys - lieber für sich zu genießen.

Immerhin verriet Freund Tim, dass der Nachwuchs zwar nicht geplant gewesen sei, er und Lavinia Wollny sich aber wahnsinnig auf ihr Baby freuen würden!

Lavinia Wollny: Erstes Foto ihres Babys

Umso schöner ist nun diese Neuigkeit: Lavinia Wollny ist Mama geworden! Am 22.02.2022 erblickte ihr Baby per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Das verriet Silvia Wollny jetzt im Netz – und es gibt sogar ein erstes zuckersüßes Foto des Wollny-Nachwuchses.

Wie schön! Ob die Wollny-Fans Lavinias Baby auch im TV sehen werden, steht aber aktuell noch in den Sternen, denn ihr Freund Tim hatte vor einigen Wochen bei Instagram erklärt, dass sich das Paar noch nicht sicher sei, ob sie ihr Kind der Öffentlichkeit zeigen möchten.

Wir gratulieren Lavinia Wollny und ihrer gesamten Familie ganz herzlich!

Verwendete Quellen: Instagram