Lavinia Wollny: Nach Baby-News - Jetzt spricht Tim Katzenbauer

Lavinia Wollny: Nach Baby-News - Jetzt spricht Tim Katzenbauer

Lavinia Wollny brachte vor wenigen Tagen ihr zweites Kind zur Welt. Ihr Verlobter Tim steht nun vor einer ganz neuen Herausforderung: Er ist mit Töchterchen Haylie und dem Haushalt ganz allein!

Lavinia Wollny bringt zweites Kind zur Welt

Im Hause Wollny wird es nie still! Im August verkündete Familienoberhaupt Silvia Wollny, dass gleich zwei ihrer Töchter schwanger sind. Für die größte Überraschung sorgte Loredana Wollny (19). Das Nesthäkchen der Großfamilie bekam bereits im Dezember ihren ersten Sohn. Und auch Lavinia Wollny (23) erwartete zu dem Zeitpunkt ihr zweites Kind.

Der errechnete Geburtstermin ihres Sohnes fiel auf den 23. April 2023. Laut Frauenärztin Frau Andresen müsse das Baby aber schon 4-6 Wochen früher per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Zu groß sei sonst die Gefahr, dass Lavinias Uterus reißen würde, schließlich bekam sie erst vor knapp einem Jahr Töchterchen Haylie (1). Lange wurde deshalb spekuliert, ob das Baby von Lavinia und Tim bereits auf der Welt ist. 

Am 19.4. war es dann wirklich endlich so weit! Am Morgen verkündete Lavinia bereits: 

Wir sind jetzt im Krankenhaus, das Baby wird heute geholt.

Danach begann das Warten auf erste Details und Bilder!

Die Wollnys: Nach Geburt – Tim allein zu Haus

Nur wenige Stunden nach der Geburt meldete sich die frisch gebackene Mama dann bei ihren Fans und zeigte in ihrer Instagramstory, sogar schon die kleine Hand ihres Sohnes. "Hallo ihr Lieben, wir haben die OP gut überstanden. Wir genießen jetzt unsere Kennenlernzeit und melden uns dann bei euch", schrieb sie dazu.

Um Lavinia ist es seitdem still geworden, aber nun meldet sich Zweifachpapa Tim Katzenbauer bei seiner Community. Er bedankt sich für die zahlreichen Glückwünsche und verrät, wie sein Alltag aktuell nun aussieht:

Ich bin mit Motte tagsüber bei Lavi und dem Kleinen im Krankenhaus und abends fahre ich mit Motte nach Hause und kümmere mich dann zu Hause um alles, was so ansteht.

Tim hat also alles unter Kontrolle und Lavinia kann sich beruhigt von ihrem Kaiserschnitt erholen. Im Notfall würde Mama Silvia sicherlich auch nach dem Rechten sehen. Die wird übrigens dieses Jahr noch ein weiteres Mal Oma. In wenigen Monaten werden auch Sarafina und Peter noch einmal Eltern. Bei den Wollny ist eben immer was los!

Alle Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Lavinia und Tim werden bald den Namen ihres Sohnes verraten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.