Lavinia Wollny: Neues Lebenszeichen - und das wirft Fragen auf

Lavinia Wollny: Neues Lebenszeichen - und das wirft Fragen auf - Zieht sich Silvia Wollnys schwangere Tochter weiter zurück?

Lavinia Wollny, 22, sorgte vor knapp einem Monat für Schlagzeilen, indem sie ihre Schwangerschaft offiziell verkündete. Seither war es eher still um die Silvia Wollnys, 56, Tochter geworden - bis jetzt.

Lavinia Wollny: Keine Details zur Schwangerschaft

Es war die Baby-News der letzten Wochen: Im November gab Silvia Wollny mit einem Ultraschallfoto bekannt, dass die Wollnys weiter wachsen. Nach vielen Spekulationen, welche ihrer Töchter schwanger sein könnte, ließ Lavinia Wollny wenig später die Bombe platzen und verriet, dass sie erstmals Nachwuchs erwartet. Der Vater ihres Kindes ist Freund Tim, mit dem die 22-Jährige seit knapp einem Jahr zusammen ist.

Viel mehr ist über den Wollny-Nachwuchs bislang allerdings nicht bekannt. Zwar verriet Lavinias Freund, dass er und seine Liebste sich bislang noch nicht sicher seien, ob sie ihr Baby - so wie Sarafina, Calantha und Sylvana - auch in der TV-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zeigen würden, doch weder Geschlecht noch sonstige Details über die Schwangerschaft sind bislang bekannt. Auch auf Babybauch-Fotos warten die Fans bislang vergeblich.

Lavinia Wollny: Weihnachten ohne die übrigen Wollnys?

Und das könnte möglicherweise auch so bleiben, denn Lavinia Wollny hält sich generell eher im Hintergrund und teilt wenig Details aus ihrem Privatleben mit der Öffentlichkeit. Zudem wohnt sie auch nicht mehr bei Mama Silvia Wollny, sondern ist bereits vor einigen Monaten aus dem Familienhaus in Ratheim ausgezogen.

Dass ihr Freund Tim der Grund für den Auszug sein könnte, scheint logisch - und nun scheint es sogar so, als könnten die beiden auch Weihnachten ohne die übrigen Wollnys verbringen. Bei Instagram teilten Lavinia Wollny und ihr Freund nämlich jetzt ein Foto eines weihnachtlich geschmückten Tannenbaums, unter dem sich bereits einige Geschenke gesammelt haben. Könnte es also sein, dass die werdenden Eltern sich dazu entscheiden, ohne die übrigen Wollnys das Fest der Liebe zu feiern?

Für die Fans sicherlich eine unwahrscheinliche Vorstellung. Wie Lavinia Wollny und ihr Tim ihr letztes Weihnachten ohne Kind verbringen werden, wissen im Endeffekt nur die beiden selbst.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Lavinia Wollny liest du hier:

Lavinia Wollny: Bewegende Zeilen! "Weiß nicht, was ich sagen soll"

Die Wollnys: Drastische Entscheidung von Lavinia Wollny?

Lavinia Wollny ist schwanger: Das ist der Vater ihres Kindes

Lade weitere Inhalte ...