Lavinia Wollny: Ungewollt verraten! Geburtstermin enthüllt?

Lavinia Wollny: Ungewollt verraten! Geburtstermin enthüllt? - Die Wollny-Tochter ist zum ersten Mal schwanger

Es war die Baby-Überraschung schlechthin: Lavinia Wollny, 22, ist zum ersten Mal schwanger - und könnte aus Versehen den Geburtstermin verraten haben!
  • Anfang November verkündete Lavinia Wollny, dass sie zum ersten Mal schwanger ist
  • Kürzlich verriet sie, dass sie bereits in der 28. Schwangerschaftswoche ist
  • Demnach könnte ihr Nachwuchs Anfang März das Licht der Welt erblicken

Die Wollnys: Lavinia Wollny ist schwanger

Die Wollnys wachsen weiter: Nur wenige Monate nach der Geburt von Sarafina Wollnys Zwillingen Emory und Casey hatte Großfamilien-Oberhaupt Silvia Wollny eine schöne Neuigkeit für ihre Follower im Gepäck: Mit einem Ultraschallbild verkündete sie, dass sie erneut Oma wird - und wenig später war dann auch bekannt, welche ihrer Töchter schwanger ist: Lavinia Wollny!

Zusammen mit ihrem Freund Tim, mit dem sie seit knapp einem Jahr zusammen ist, erwartet die 22-Jährige also ihr erstes Baby. Viel mehr ist allerdings nicht bekannt - weder Babybauch-Fotos noch eine Antwort auf die Frage nach dem Baby-Geschlecht gab es bislang.

Lavinia Wollny: Geburtstermin enthüllt?

Umso überraschender waren die offenen Antworten von Lavinia Wollny, die sie ihren Followern kürzlich während einer Fragerunde gab. Darin verriet die Wollny-Tochter nämlich nicht nur, dass sie Weihnachten nicht bei Mama Silvia Wollny, sondern zu zweit mit Freund Tim verbringen wird, sondern auch einige Baby-Details!

Dabei offenbarte Lavinia Wollny unter anderem, dass es ihr und ihrem Baby sehr gut gehen würde - und dass sie sich in der 28. - mittlerweile 29. - Schwangerschaftswoche befindet. Ob der werdenden Mama dabei klar war, dass sich daraus Rückschlüsse auf den möglichen Geburtstermin ziehen lassen? Wenn die Schwangerschaft also weiterhin problemlos verläuft, könnte der Termin der Geburt im März sein.

Ob das stimmt, ist allerdings aktuell unklar! Doch vielleicht verrät Lavinia Wollny in den kommenden Wochen ja noch weitere Baby-Details ...

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Sarafina Wollny: Endlich Klartext! Trennung von Peter?

Silvia Wollny: Traurige Nachricht an Weihnachten

Sarafina Wollny: "Eine Schwester" - Baby-Überraschung

Lade weitere Inhalte ...