Leander Sacher: Liebt er nach Melissa heimlich diese Ex-Bachelorette?

Leander Sacher: Liebt er nach Melissa heimlich diese Ex-Bachelorette?

Melissa Damilia, 27, ist nach ihrer Trennung von Leander Sacher, 25, wieder glücklich vergeben. Nun könnte auch der Student wieder weg vom Markt sein. Im Netz zeigt er sich plötzlich vertraut mit Ex-Bachelorette Maxime Herbord, 28 ...

"Bachelorette"-Sieger Leander Sacher: Neues Liebesglück nach Trennung von Melissa Damilia?

2020 fanden Leander Sacher und Melissa Damilia bei "Die Bachelorette" zueinander. Doch schon nach wenigen Monaten kamen erste Krisengerüchte auf und Anfang des Jahres bestätigten sich diese leider. Die Beziehung zwischen dem Biologie-Studenten und der ehemaligen "Love Island"-Teilnehmerin hat nicht gehalten. Melissa ist inzwischen wieder glücklich vergeben. Vor Kurzem machte sie ihre Beziehung zu Paco Herb öffentlich.

Leander hingegen erklärte erst im September bei einer Instagram-Fragerunde, dass er auch weiterhin keine neue Frau an seiner Seite hat.


Ich bin auch nicht aktiv auf der Suche, bin happy mit mir selber,

so der 25-Jährige. Hat sich das jetzt etwa geändert?

Leander mit Ex-Bachelorette Maxime Herbord unterwegs

Gerade erst machte Leander bei der "Sweet House of Horror"-Halloween-Party von Sam Dylan gegenüber OKmag.de eine verdächtige Anspielung, was sein Liebesleben betrifft. So verriet er:

Wie es in meinem Liebesleben aussieht? Ich kann mich nicht beschweren.

Ob Leander damit andeuten möchte, dass er heimlich verliebt ist? Gut möglich … Jetzt könnte auch die Frau bekannt sein, die den Kuppelshow-Kandidaten strahlen lässt. Denn in seiner Instagram-Story zeigte Leander sich jetzt überraschend mit Maxime Herbord, die ein Jahr nach Melissa vergeblich als Bachelorette im TV auf Liebessuche ging. In einem Video berichtet Leander:

Es ist richtig kalt geworden, Leute, für mich geht es jetzt aber zum Sport mit meinem Gym-Buddy.

Dann schwenkt er zu Maxime, die neben ihm im Auto sitzt, und fragt sie, ob sie sich auf das Training freue. Die 28-Jährige reagiert jedoch total verlegen. Statt Leander zu antworten, kichert sie nur. Verdächtig, finden einige Fans. Sie sehen in Maxime und Leander bereits das neue Kuppelshow-Traumpaar.

Ob wirklich etwas zwischen den beiden läuft oder ob sie, wie Leander sagt, einfach nur "Gym-Buddys" sind, bleiben jedoch abzuwarten.

Alle Staffeln von "Die Bacherelotte" sind auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quelle: Instagram