Lena Gercke: Offiziell vergeben!

Lena Gercke: Offiziell vergeben! - Auf Instagram zeigt das Model ihren Freund

Seit Wochen spekulieren die Fans über eine mögliche neue Liebe in Lena Gerckes, 31, Leben. Jetzt macht das Model seine Beziehung zu Regisseur Dustin Schöne, 33, offiziell!

Neue Liebe für Lena Gercke 

Offiziell ist Model und Moderatorin Lena Gercke seit ihrer Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt im Mai 2018 wieder Single. Seither kursieren immer wieder heiße Gerüchte um das Liebesleben der bildhübschen Blondine.

Zuletzt gab es Spekulationen, dass Lena Gercke und Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne nicht ganz zufällig im selben Luxus-Ressort auf den Malediven Urlaub gemacht haben sollen. Doch jetzt zeigt die GNTM-Gewinnerin ganz offen ihre neue Liebe auf Instagram. 

Lena Gercke und Dustin Schöne sind ein Paar! 

Nun wissen wir endlich Bescheid: Lena und Dustin sind verliebt! Mit einem Knutschfoto machen die beiden ihre Liebe offiziell. Lena postet zu dem Pärchenfoto ein schwarzes Herz. Ihr Liebster ist auf dem innigen Foto natürlich vertaggt. Ob er wohl bald mit einem Foto nachzieht?

Fans sind begeistert 

Ihre Follower flippen völlig aus vor Freude: 


So ein schönes Paar 😍, 

 

Alles Glück der Welt, 

 

Endlich steht ihr dazu,

liest man in den Kommentaren.