Lena Meyer-Landrut: Absicht? BH-Blitzer verdreht Fans den Kopf

Lena Meyer-Landrut: Absicht? BH-Blitzer verdreht Fans den Kopf - "Wow, so schön!"

Vorsicht, heiß: Lena Meyer-Landrut (30) teilt ein neues Bild auf ihrem Instagram-Kanal – und ihre Follower sind begeistert.

Lena Meyer-Landrut: Foto mit Wow-Effekt

Lena Meyer-Landrut hat einige aufregende Monate hinter sich. Nachdem sie in diesem Jahr ihren kompletten Feed auf Instagram löschte, überraschte sie ihre Fans mit einer Menge neuer Songs und EPs. Doch das ist nicht alles. Ihren Instagram-Account nutzt die 30-Jährige außerdem für große Ankündigungen, süße Kussfotos oder auch, um eine Ansage über Filter zu machen. Doch nun teilte sie ein ungewohntes Bild von sich – mit einem sexy BH-Blitzer.

Ein einfaches Spiegelselfie, die Hand locker in der Hosentasche und die Haare über die Schulter geworfen – eigentlich ein ganz normales Bild, das Sängerin Lena Meyer-Landrut da gepostet hat. Wäre da nicht ein Detail: Unter ihrem weißen Pullover ist der BH der Sängerin zu sehen. Zwar nur leicht, aber das reicht scheinbar, um ihre Follower um den Verstand zu bringen: Das Bild bekommt 113.000 Likes in ungefähr 20 Stunden. Laut der Caption wollte Lena Meyer-Landrut einfach nur zeigen, dass sie sich hübsch gemacht hat:

Got ready once

schreibt sie unter das Bild, was so viel heißt: "Habe mich mal fertig gemacht".

Lena Meyer-Landrut: Fans sind begeistert

Wirft man einen Blick in die Kommentare, erkennt man schnell, dass die Sängerin mit ihrem Bild den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Wow!!! Und der Pony ist so hammer an dir!

ICH LIEBE DEINEN PONY SO SEHR UND DIESES OUTFIT UND ALLES IST SO SO TOLL 😭

Schon wieder traumhaft und atemberaubend schön, die Lena! 🔥🔥🔥🔥😍😍

😍😍😍😍Wow so schön ❤️❤️❤️

heißt es unter dem Bild. Lena Meyer-Landrut weiß einfach wie man es macht – und kann selbst mit einem einfachen Spiegelselfie die Herzen ihrer Fans höher schlagen lassen. Hut ab!

Verwendete Quellen: Instagram.com

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen

Mehr zu Lena Meyer-Landrut liest du hier:

Lena Meyer-Landrut: Ihre unfassbare Verwandlung!

Lena Meyer-Landrut: Endlich Klartext! Deshalb zog sie sich zurück

Lena Meyer-Landrut: Fans begeistert! So schön ist ihr neues Modelabel

Lade weitere Inhalte ...