Lena Meyer-Landrut: Emotionale Enthüllung!

Lena Meyer-Landrut: Emotionale Enthüllung! - "Zeit, in der ich richtig traurig war"

Lena Meyer-Landrut, 30, ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Doch ihr Fame sorgte dafür, dass sie sich nie richtig ausleben konnte.

  • Lena Meyer-Landrut sang sich 2010 beim ESC an die Spitze
  • Seitdem ging ihre Karriere stets nur aufwärts
  • Ihre Zwanzigerjahre konnte sie dadurch jedoch nie richtig genießen

Lena Meyer-Landrut: Über Nacht zum Superstar

Durch Unterstützung von Stefan Raab und ihren Sieg in der Show "Unser Star für Oslo" konnte sich Lena Meyer-Landrut 2010 für den Eurovision Song Contest qualifizieren. Auch hier holte sich die damals 19-Jährige die Krone und legte sich die Grundsteine für eine erfolgreiche Karriere - doch musste sie in den Folgejahren privat zurückstecken.

Im Interview mit dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" enthüllte die Sängerin ihre Geheimnisse.

Lena Meyer-Landrut: Aus Selbstschutz verzichtete sie auf Spaß und Partys

Während andere in ihrem Alter damals ihr Feierleben genossen, bremste sich die junge Frau in ihrer Ausgelassenheit selbst:

Ich kann von mir sagen, dass meine Zwanzigerjahre sich ähnlich anfühlten wie eine sehr lange Coronaphase – was Erfahrungen, Partys und das eigene Erproben von Grenzen angeht.

Laut eigener Aussage sah sie sich durch ihr Leben in der Öffentlichkeit dazu gezwungen, sich zurückzunehmen, da sie auf Schritt und Tritt beobachtet und verurteilt wurde. Ihr Verzicht war also Selbstschutz und der Versuch, sich öffentlicher Häme zu entziehen. 

Lena Meyer-Landrut: "Ich hab eben andere Grenzerfahrungen gemacht"

Die 30-Jährige erzählte dem RND: "WG-Partys, Clubnächte – ich hatte das alles nicht. Und es gab eine Zeit, in der ich darüber sehr traurig war." Sie sieht die Zeit auch als nicht nachholbar und in ihrem jetzigen Alter habe sie ganz andere Prioritäten

Abschließend steht für Lena aber auch fest, dass sie trotz der ein oder anderen verpassten Clubnacht nicht bereut, wie ihr Leben verlief. Sie habe allein in ihren Zwanzigern Erfahrungen gemacht, welche andere Menschen in ihrem ganzen Leben nie machen dürfen.

Für sie ist klar: "Das relativiert die Trauer über das, was ich verpasst habe, wieder. Das ist eben meine Geschichte."

Verwendete Quelle: Promiflash