Lena Meyer-Landrut: Tränenausbruch!

Lena Meyer-Landrut: Tränenausbruch vor laufender Kamera!

Lena Meyer-Landrut, 30, ist Teil des Coach-Panels der aktuellen Staffel von "The Voice Kids". Eine Teilnehmerin rührte die eigentlich dauerstrahlende Lena nun zu Tränen. 

  • Lena Meyer-Landrut ist derzeit jeden Freitag als Coach bei "The Voice Kids" zu sehen
  • In der aktuellen Folge brach die Sängerin nun in Tränen aus
  • Die Songwahl einer Kandidatin triggerte Lena emotional

Lena Meyer-Landrut: "The Voice Kids" - Eine Achterbahn der Emotionen

Gemeinsam mit Michi und Smudo der "Fantastischen Vier", Alvaro Soler und Wincent Weiss bildet Lena Meyer-Landrut den Coach-Panel der aktuellen Staffel von "The Voice Kids". Dass die Show - und vor allem natürlich die Kandidaten - die ein oder andere emotionale Reaktion der Coaches und der Zuschauer herauslockt, ist kein Geheimnis. 

Auch Lena musste in der Vergangenheit bereits ein paar Tränen vergießen, nachdem die Stimmen mancher Kandidaten sie sehr berührten. Doch eigentlich kennt man die Brünette als den Sonnenschein der Show, weshalb ein jüngster emotionaler Ausbruch der Sängerin, der es in sich hatte, sehr überrascht. 

Kandidatin Svenja und ihre Songwahl brachten den ESC-Star aus der Fassung...

Lena Meyer-Landrut: Emotional am Ende

Schon als die Kandidatin den Song "Vincent" von Don McLean anstimmte, waren für Lena alle Dämme gebrochen. Sie hielt sich die Hände vors Gesicht und meinte nur: "Oh mein Gott". 

Die 30-Jährige drehte sich schlussendlich zwar nicht für Svenja um, wodurch feststeht, dass sie nicht im Team von Lena sein wird, doch richtete die Sängerin ein paar Worte an den Nachwuchs-Star:

Du hast ein wunderschönes Lied dir ausgesucht. Für mich ist es eins der bedeutendsten Lieder meines Lebens und du hast mich gerade in eine ganz schöne Stimmung gebracht. Vielen, vielen Dank.

Mit welchen Erinnerungen Lena den Song verbindet, verriet sie nicht. Doch auch die anderen Coaches schienen von Svenjas Darbietung ergriffen gewesen zu sein. Da muss die 12-Jährige mit ihrer Showeinlage also einiges richtig gemacht haben...

Weitere ergreifende Performances sieht man immer freitags um 20:15 Uhr auf Sat. 1.

Verwendete Quellen: DerWesten, Joyn