Leni Klum: Die Wahrheit über Papa Seal

Leni Klum: Die Wahrheit über ihren Ziehvater Seal

2005 heiratete Seal, 59, Supermodel Heidi Klum, 49, und adoptierte im gleichen Jahr ihre kleine Tochter Leni, 18. Auch acht Jahre nach dem Ehe-Aus mit Heidi ist das Verhältnis zwischen Seal und Leni noch immer ein ganz besonderes ...

Leni Klum: Rares Statement über Seal

Als Seal und Heidi Klum sich kennenlernten, war die GNTM-Chefjurorin mit ihrem ersten Kind Leni schwanger. Der Sänger heiratete das Supermodel 2005 nicht nur, im gleichen Jahr adoptierte er auch die erst wenige Monate alte Leni. Die Ehe zwischen Seal und Heidi Klum hielt bekanntermaßen nicht. Dass zwischen den beiden jedoch kein böses Blut herrscht, machte die 49-Jährige gerade erst in einem Interview deutlich, in dem sie offen über die schwierige Trennung sprach.

Zwar zeigen sich Seal und seine Ziehtochter nur sehr selten zusammen in der Öffentlichkeit, wie beispielsweise im Oktober 2021, als sie gemeinsam mit Lenis Freund Aris Rechevski die Premiere des Films "The Harder They Fall" besuchten. Wenn die 18-Jährige aber über ihren Adoptivvater spricht, dann immer liebevoll. So versah sie kürzlich ein gemeinsames Bild mit ihm auf Instagram mit den Worten "I love you".

So ist das Verhältnis zwischen Leni Klum und Seal wirklich

Leni ist das leibliche Kind von Flavio Briatore, mit dem Heidi 2003 für rund ein Jahr liiert war. Kontakt hatten die beiden lange nicht. Seal war es, der Leni großzog. Und auch nach seinem Ehe-Aus mit Heidi scheinen er und und das Nachwuchsmodel ein Herz und eine Seele zu sein. Gegenüber "Entertainment Tonight" verriet der 59-Jährige stolz:


Das war schon immer so, seit dem Tag, an dem ich ihre Mutter traf. Sie [Heidi] war zwei Wochen schwanger mit dieser wunderschönen Frau. Wir hatten schon immer diese Bindung.

Stolz dürfte Seal auch aus einem aktuellen Anlass auf seine Adoptivtochter sein. Denn obwohl Leni mittlerweile ein gefragtes Model ist, möchte sie nicht einfach nur in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter treten. Seit Kurzem studiert sie in New York Innenarchitektur.

Verwendete Quelle: Entertainment Tonight

Lade weitere Inhalte ...