Leni Klum: Eifersuchts-Eklat – Zieht sie jetzt einen Schlussstrich?

Leni Klum: Eifersuchts-Eklat – Zieht sie jetzt einen Schlussstrich?

Leni Klum, 18, veröffentlicht gerne verliebte Schnappschüsse mit ihrem Freund Aris Rachevsky im Netz. Doch damit könnte jetzt Schluss sein ...

Leni Klum: Er ist ihre große Liebe

Im Januar 2021 war Leni Klum gemeinsam mit ihrer Mutter Heidi Klum auf dem Cover der "Vogue" zu sehen – der Start einer glamourösen Karriere. Seitdem geht es nicht nur für Leni im Model-Business steil bergauf, auch das Interesse an ihre Privatsphäre steigt stetig. Doch die 18-Jährige ist schon jetzt Vollprofi und weiß ganz genau, was sie mit ihren Fans teilen möchte und was nicht. Während sie ihre Liebe zu ihrem Freund Aris Rachevsky zunächst aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat und gemeinsame Fotos eine Rarität waren, teilt die US-Amerikanerin inzwischen gerne Schnappschüsse mit ihrem Liebsten.

Aris scheint die große Liebe des Models zu sein, drei Jahre sind die beiden schon zusammen. Im September nahm Leni ihn nach langer Zeit auch mal wieder mit zu einem Event. Seite an Seite posierten sie strahlend auf der Eröffnungsgala der Fashion Week in Mailand. Eigentlich könnte man meinen, dass sich die Fans über das Liebesglück der Studentin freuen – doch das Gegenteil scheint der Fall zu sein!

Auch spannend: Leni Klum: 5 Dinge, die du noch nicht über die Tochter von Heidi Klum wusstest - Überraschende Details enthüllt

Fans gönnen Leni ihr Liebesglück nicht

Obwohl die älteste Tochter von Heidi Klum noch nicht lange in der Öffentlichkeit steht, dürfte sie Netz-Hate bereits gewohnt sein. Doch jetzt machen die kritischen User auch vor Aris nicht Halt. Zum Jahresende teilte Leni ein neues Foto mit ihrem Liebsten auf Instagram. Eng aneinander gekuschelt sitzt das junge Paar darauf auf einer Couch. Viele Fans würden nur allzu gern mit Aris tauschen – und das lassen sie Leni auch wissen. So heißt es unter dem Schnappschuss unter anderem: "Da sollte ich eigentlich sitzen", "Nimm lieber mich" oder "Wir würden besser zusammen passen". Andere User sticheln sogar richtig gegen Aris. So schreibt einer:

Wie hat dieser Typ so eine Frau abbekommen?

Ob Leni derartige Kommentare dulden wird? Sollte die Beauty in Zukunft weniger Einblicke in ihr Liebesglück geben, dürfte klar sein, warum ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...