Leni Klum: Seitenhieb? Kommentar von Opa Günther Klum wirft Fragen auf

Leni Klum: Seitenhieb? Kommentar von Opa Günther Klum wirft Fragen auf

Streit bei Familie Klum? Kürzlich teilte Leni Klum einen neuen Beitrag auf Instagram. Ein Detail war ihrem Opa Günther Klum ein Dorn im Auge ...

Leni Klum: Kritik von Opa Günther Klum

Lange Zeit stand Leni Klum (18), Heidi Klums (49) älteste Tochter, nicht in der Öffentlichkeit. Mit 16 Jahren änderte sich jedoch alles, denn sie startete ihre Karriere als Model mit ihrer Mutter an der Seite auf dem Cover der "Vogue Deutschland". Seitdem gibt es auf der Karriereleiter nur eine Richtung für das Model: weiter nach oben! Mittlerweile ist sie ein bekanntes Werbegesicht vieler Marken. Erst kürzlich präsentierte Leni wieder mal ein Produkt von "Dior Beauty" auf Instagram: 

After a long day of school, catching up with friends, and getting all my homework done, when I really need some me-time, I end my day by relaxing and taking care of my skin. An essential part of my skincare routine: Capture Totale Le Sérum that plumps, firms and hydrates my skin! You should definitely give it a try.
#CAPTURETOTALE #CAPTUREIT@diorbeauty #ad

 

[zu Deutsch: Nach einem langen Schultag, an dem ich mich mit Freunden treffe und meine Hausaufgaben erledige, wenn ich wirklich Zeit für mich brauche, lasse ich den Tag entspannt ausklingen und kümmere mich um meine Haut. Ein wesentlicher Bestandteil meiner Hautpflege-Routine: Capture Totale Le Sérum, das meine Haut aufpolstert, strafft und mit Feuchtigkeit versorgt! Sie sollten es unbedingt ausprobieren.]

Von ihren Fans bekam sie für das hübsche Foto viel Zuspruch, doch es gab eine Person, der vor allem die Bildunterschrift des Beitrages störte: Opa Günther Klum (77). Er störte sich daran, dass Leni nur auf Englisch ihre Fans anspricht. Diese Meinung machte er auch in den Kommentaren deutlich: "Schön wäre, wenn Du auch in Deutsch posten würdest."

Günther Klum: Er erklärt seinen Kommentar

Oje, hängt etwa der Haussegen bei den Klums schief oder warum kritisiert Günther Klum seine Enkelin in aller Öffentlichkeit? RTL hat bei dem Manager nachgefragt. Für ihn sei der Kommentar berechtigt gewesen, da Leni Klum eine große deutsche Fangemeinde besitzt:

Leni ist in Deutschland so bekannt wie in den USA, daher ist es charmant auch schon mal in Deutsch zu posten.

Anmaßend soll sein Spruch allerdings nicht gewesen sein, sondern eher eine "kleine Anregung" für seine "Mausekatze". Ob das bei Leni auch so angekommen ist?

Verwendete Quellen: Instagram; RTL

Folgst du Leni Klum auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.