Leni Klum: Überraschende Liebeserklärung

Leni Klum: Überraschende Liebeserklärung von Flavio Briatore - "Ich bin sehr stolz"

Dass Leni Klum, 17, und ihre Mutter Heidi, 48, ein sehr enges Verhältnis pflegen, ist kein Geheimnis. Wie genau sie aber zu ihrem Vater Flavio Briatore, 71, steht, ist da schon eher noch unbekannt - bis jetzt! Denn nun äußerte dieser ungewohnt ausführliche Sätze zu dem Thema...

  • Heidi Klum und ihr damaliger Partner Flavio Briatore sind die Eltern von Leni Klum
  • Spätestens seitdem Leni auch in der Öffentlichkeit steht, ist das gute Verhältnis zu Mutter Heidi bekannt
  • Nun äußerte sich ihr Vater erstmalig deutlich dazu, wie nah er seiner Tochter steht

Heidi Klum: Vergangenheit mit Flavio Briatore

Heidi Klum und der Ex-Formel 1-Teamchef Flavio Briatore waren Anfang der 2000er-Jahre ein Paar. Die Romanze war dann jedoch relativ schnell wieder passé und als die gemeinsame Tochter Leni das Licht der Welt erblickte, waren Heidi und Flavio bereits nicht mehr zusammen.

Entgegen mancher Erwartungen herrscht jedoch kein böses Blut zwischen Flavio und Heidi oder zwischen Flavio und Sänger Seal, der Leni 2009 adoptierte. Damals gab der italienische Sport- und Industriemanager sogar von sich:

Seal ist der Vater von Leni, nicht ich. (…) Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Heidi und Seal und der Klum-Familie. Es gibt kein Problem.

Doch ganz aus Lenis Leben entfernt hat er sich nie. So ist bekannt, dass er sich mehr oder weniger regelmäßig mit seiner Tochter trifft - mehr wusste die Öffentlichkeit bisher nie.

Umso überraschender ist, dass der 71-Jährige im Interview mit der italienischen Zeitung "La Republica" nun etwas aus dem Nähkästchen plauderte.

Leni Klum: Liebende Worte von ihrem Vater

Er gab von sich:

Ich bewundere Leni und bin sehr stolz auf sie. [...] Leni ist nicht nur schön, sondern auch stark und unabhängig, lebensfroh, obwohl das nicht mein Verdienst ist, und ich danke Heidi dafür, wie sie sie erzogen hat.

Das hört das 17-jährige Nachwuchsmodel bestimmt sehr gern! 

Der Sportmanager erzählte weiter:

Leni und ich trafen uns den Sommer in Capri wieder, zusammen mit Elisabetta, Falco, Heidi, ihrem Mann Tom Kaulitz und ihren Kindern.

Elisabetta ist die zweite Ehefrau von Flavio, Falco sein Sohn aus der Ehe mit dieser. 

Das Verhältnis und die Harmonie scheint also wirklich zu stimmen, sowohl zwischen Leni und Flavio als auch zwischen Flavio und Heidi und allen weiteren Parteien. 

Das ist also das Paradebeispiel einer modernen intakten Patchwork-Familie. Dass hier alles so reibungslos verläuft, nimmt Flavio Briatore nicht für selbstverständlich.

Leni Klum: Model in the Making

Auch zu Heidis Ex Seal pflegt Leni nach wie vor ein gutes Verhältnis. Und je mehr Menschen dem Teenager momentan den Rücken stärken, desto besser, denn: Leni möchte in Mama Heidis Fußstapfen treten und die Laufstege dieser Welt erobern! 

Da kann der ein oder andere Rat und Ansprechpartner mehr definitiv nicht schaden - Wer hoch hinaus will, der braucht starke Nerven.

Verwendete Quelle: vip.de

Lade weitere Inhalte ...