Leni Klum: Überraschendes Statement für Seal

Leni Klum: Überraschendes Statement für Seal

Dass Leni Klum, 18, und ihre Mama Heidi Klum, 49, unzertrennlich sind, zeigen die beiden immer wieder öffentlich im Netz – jetzt überraschte das Nachwuchsmodel allerdings mit einer Liebeserklärung für ihren Adoptivvater Seal, 59. 

Leni Klum: Mega-Erfolg nach Modeldebüt

Leni Klum ist aktuell erfolgreicher denn je – die 18-Jährige tritt derzeit in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Heidi Klum. Und obwohl Leni damit wohl besonders unter Druck stehen müsste, begeisterte das Nachwuchsmodel nicht nur die Fans und Follower, sondern auch die zahlreichen Kunden, die sich mittlerweile um Heidi Klums Tochter reißen. 

Leni zierte bereits die Cover der Magazine "Vogue", "Glamour" oder "Harper's Bazaar". Doch damit nicht genug! Leni schaffte es bereits auf die Laufstege von namenhaften Designer der Fashion Week, kreierte ihre eigene Kollektion für About You und war kürzlich in einer riesigen Kampagne für Deichmann zu sehen. Krass! 

Leni Klum: Liebeserklärung an Seal

Während Heidi Klum mächtig stolz auf ihre Tochter ist, dürfte sich auch Adoptivpapa Seal sehr über den Erfolg von Leni freuen. Obwohl die Liebe zwischen ihm und GNTM Chefin Heidi nicht für die Ewigkeit bestimmt war, haben Seal und Leni bis heute ein tolles Verhältnis miteinander. Seal adoptierte Leni bereits 2005, als dieser Heidi Klum heiratete. Leni war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal fünf Jahre alt – kein Wunder, dass das Model wohl hauptsächlich den 59-Jährigen als Vaterfigur sieht.

Zum amerikanischen Vatertag teilte Leni jetzt zwei seltene Schnappschüsse mit ihrer Community – darauf zu sehen: Die kleine Leni Klum auf dem Schoß von Sänger Seal und auf dem zweiten Bild ein Selfie, auf dem sowohl Leni als auch Seal eine lustige Grimasse ziehen. Dazu schrieb die die 18-Jährige: "I love you" wie süß!

Leni Klum: Flavio Briatore klärt auf! "Sehr stolz auf sie"

Zwar widmete Leni ihrem leiblichen Papa dem Ex-Formel-1-Teamchef Flavio Briatore keine Liebeserklärung zum Vatertag, der 72-Jährige scheint allerdings ebenfalls mächtig stolz auf seine Tochter zu sein. Im Interview mit der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" erklärte er kürzlich"Ich liebe Leni und bin sehr stolz auf sie. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch stark und unabhängig."

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...