Leonardo DiCaprio: Bricht Gigi Hadid den Liebes-Fluch?

Leonardo DiCaprio: Bricht Gigi Hadid den Liebes-Fluch?

Kurz nach Camila Morrones 25. Geburtstag soll zwischen dem Model und Leonardo DiCaprio, 47, alles aus sein. Angeblich hat der Hollywoodstar bereits ein Auge auf Gigi Hadid geworfen – doch die ist mit ihren 27 Jahren eigentlich zu alt für Leo ...

Alles aus: Ist Camila Morrone Leonardo DiCaprio zu alt geworden?

Nach rund fünf Jahren Beziehung soll zwischen Leonardo DiCaprio und Camila Morrone alles aus sein. Dabei wirkte es lange so, als wäre der Hollywoodstar endlich angekommen. Im vergangenen Jahr soll er Camilla einen Antrag gemacht haben, sogar eine Familie konnte Leo sich angeblich mit dem Model vorstellen. Doch seit Kurzem sollen die beiden getrennte Wege gehen.

Leo und Camila beendeten ihre Beziehung im Sommer. Es herrscht kein böses Blut zwischen den beiden,

erklärte eine Insider gegenüber "The Sun".

Doch eine Frage bleibt: Hat Leo Camila abserviert, weil sie ihm zu alt wurde? Am 16. Juni feierte die Schönheit ihren 25. Geburtstag. Ein kritisches Alter, wenn man sich die bisherigen Ex-Partnerinnen von Leonardo anschaut. Egal ob Gisele Bündchen, Bar Refaeli oder Toni Garrn – Leo hatte die schönsten Frauen an seiner Seite, doch keine von ihnen war älter als 25, als sie ihn dateten …

Leonardo DiCaprio: Was läuft da mit Gigi Hadid?

Laut dem Insider soll die Beziehung von Leonardo DiCaprio und Camila Morrone ein natürliches Ende gefunden haben. Doch scheiterte ihr Glück vielleicht auch deshalb, weil der Oscar-Preisträger sich anderweitig umgeschaut hat? Im Sommer wurde Leo mit niemand Geringerem als Supermodel Gigi Hadid gesichtet. Zunächst verließen sie einen Club in New York zusammen. Anschließend verbrachten sie ein paar Tage auf einer Yacht vor St. Tropez.

Gigi Hadid ist schön und erfolgreich und passt somit perfekt in Leos Beuteschema – wäre da nicht die Sache mit dem Alter. Die Ex von Zayn Malik ist nämlich schon 27 und damit eigentlich zu alt für den 47-Jährigen.

Eine Quelle verriet jedoch:

Sie kennen sich seit mehreren Jahren, und sie ist genau sein Typ – umwerfend schön, aber bodenständig.

Ob Gigi Hadid es schafft, die erste Ü-25-Freundin von Leonardo DiCaprio zu werden? Wir sind mehr als gespannt!

Verwendete Quellen: The Sun, InTouch, Life & Style

Lade weitere Inhalte ...