Leonardo DiCaprio: In Cannes - Flirt mit Ex Toni Garrn?

Leonardo DiCaprio: In Cannes - Flirt mit Ex Toni Garrn?

Nanu, kommt es etwa unerwartet zu einem Liebescomeback? Im April wurde bekannt, dass die Ehe von Toni Garrn am Ende ist. In Cannes wurde sie nun offenbar mit Hollywood-Star und Ex-Freund Leonardo DiCaprio gesichtet!

Leonardo DiCaprio & Toni Garrn: Flirt in Cannes?

Ende April wurde bekannt, dass die Ehe von Topmodel Toni Garrn (30) und Alex Pettyfer (33) am Ende ist. Nachdem die deutsche Beauty nahezu alle gemeinsamen Bilder von ihrem Instagram-Account gelöscht hatte und erste Trennungsgerüchte die Runde gemacht hatten, bestätigte sie die Spekulationen wenig später im Netz:

Alex und ich haben die sehr schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen. Wir werden unsere Beziehung als Freunde fortführen und gemeinsam für unseren Engel Luca da sein.

Aktuell befindet sich Toni nun - wie viele andere Promis der ganzen Welt - bei den Filmfestspielen in Cannes - und soll dort laut "Bild" auf ihren Ex-Freund Leonardo DiCaprio (48) getroffen sein, der seit letztem Sommer wieder Single ist!

"Wurden beobachtet, wie sie lange miteinander tuschelten"

2013 wurde bekannt, dass der "Titanic"-Hottie und Toni Garrn ein Paar sind, doch die Liebe war nicht von Dauer, denn nur knapp zwei Jahre später war zwischen den beiden schon wieder alles aus. Doch in Cannes sollen sich die beiden nun wieder über den Weg gelaufen sein - und vor allem Leonardo DiCaprio soll nach Informationen der Zeitung die Nähe der hübschen Blondine gesucht haben:

Die beiden sind sich fast täglich in Cannes in die Arme gelaufen, zum Beispiel beim 'Red Sea Festival‘ oder auf der After-Premieren-Party von Leos Film 'Killers Of The Flower Moon’ von Martin Scorsese. Sie wurden dabei beobachtet, wie sie lange miteinander tuschelten,

soll ein Insider der Zeitung verraten haben.

Ob das allerdings wirklich so stimmt und falls ja, ob sich die beiden möglicherweise einfach nur gut unterhalten haben? Ungewiss. Toni Garrns Management soll auf eine Anfrage der Zeitung lediglich mit "Kein Kommentar" geantwortet haben.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Bist du Fan von Leonardo DiCaprio?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.