Leonardo DiCaprio & Gigi Hadid: Liebessensation!

Leonardo DiCaprio & Gigi Hadid: Liebessensation! Endlich ist es offiziell

Endlich! Fans und Follower hatten bereits darauf gewartet, jetzt ist es offiziell: Leonardo DiCaprio, 47, und Gigi Hadid, 27, sollen ein Paar sein.

Leonardo DiCaprio: Liebesglück nach Trennung

In Hollywood scheint es zu knistern – und zwar zwischen Gigi Hadid und Leonardo DiCaprio. Bereits seit längerer Zeit halten sich Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen dem Schauspieler und dem Topmodel in den Medien, nachdem sich der 47-Jährige erst vor Kurzem von seiner Freundin Camila Morrone getrennt hatte. 

Leo und Gigi wurden zuletzt immer wieder zusammen gesichtet. So verließen sie kürzlich gemeinsam einen Club in New York, außerdem verbrachten sie ein paar Tage auf einer Yacht vor St. Tropez zusammen. 

Gigi Hadid: Liebessensation

Jetzt will die "US Weekly" es aber ganz genau wissen und will erfahren haben, dass die beiden Turteltauben offiziell ein Paar sind. Eine Quelle offenbarte gegenüber dem Magazin: 

Er findet sie natürlich wunderschön, aber hält sie auch für eine kluge und coole Person, die eine sehr kultivierte und gebildete Einstellung zum Leben hat.

Weiter hätten die beiden eine Menge gemeinsamer Freunde, die sich offenbar alle mit dem Paar freuen würden.

Leonardo DiCaprio: "Nicht mehr am Playboy-Leben interessiert"

Dass Gigi mit ihren 27 Jahren schon fast zu alt für das Beuteschema des Schauspielers ist, scheint Leonardo DiCaprio dieses Mal etwas gelassener zu sehen. Der Insider stellte klar: "Leo spielt es herunter, aber es ist nicht zu leugnen, dass er einen Typ hat, zumindest bis jetzt. Mit fast 48 Jahren ist er viel ruhiger geworden und macht seinen Freunden gegenüber Andeutungen, dass er nicht mehr so sehr an diesem Playboy-Leben interessiert ist." 

Verwendete Quelle: US Weekly 

Lade weitere Inhalte ...