Leonardo DiCaprio: Keine seiner Freundinnen war älter als 25

Leonardo DiCaprio: "Baby, du bist zu alt" - Mit 25 Jahren ist IMMER Schluss

Obwohl er mit fast 50 Jahren auch nicht mehr der Jüngste ist, so gilt Leonardo DiCaprio immer noch als einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Der Schauspieler schmückt sich ausschließlich mit hübschen Models – doch dieser Liebes-Fakt ist ganz schön bizarr: Sobald die Frau an seiner Seite die 25 überschreitet, sagt er "bye, bye"! Doch nun könnte für Leo alles anders werden ...

Leonardo DiCaprio: Er hat ein klares Beuteschema!

Ich denke, was ich bei einem Mädchen toll finde, ist das, was die meisten Männer attraktiv finden – wenn sie etwas Ehrliches und Echtes an sich hat. Wenn sie ein guter Mensch ist,

sagte Leonardo DiCaprio einst in einem Interview mit "The Sun". Der Hottie stellte damals klar, er sei noch immer auf der Suche nach der ganz großen Liebe. In der Theorie klingt das ja total romantisch, aber Leo angelt sich vor allem junge Frauen!

Die Liste seiner Verflossenen ist lang - und ein bizarrer Fakt fällt besonders auf: Leonardo datet keine Frau über 25 Jahre. Fünf Jahre lang liebte der "Titanic"-Star Model Camila Morrone. Die Schönheit war gerade mal 21 Jahre alt, als die beiden ein Paar wurden – Leo satte 23 Jahre älter. Nun hat der Oscar-Preisträger auch der brünetten Beauty Lebewohl gesagt. Gegenüber "The Sun" verriet ein Freund des Ex-Paares:

Leo und Camila haben ihre Beziehung im Sommer beendet. Es kam einfach zu einem natürlichen Ende.

"Ein natürliches Ende"?!? Für Leo schon. Denn am 17. Juni 2022 ist Camila 25 Jahre alt - und dadurch offenbar untragbar für den bald 50-Jährigen - geworden. 

Kann Gigi Hadid den Liebesfluch brechen?

Doch Leonardo DiCaprio wäre nicht Leonardo DiCaprio, würde er nicht direkt die nächste Schönheit ins Auge fassen. Schon kurz nach der Trennung von Camila wurde der Schauspieler sehr vertraut mit Gigi Hadid gesehen. Das Model ist bildschön, erfolgreich – und war zum Zeitpunkt ihres ersten Dates mit Leo 27. Damit dürfte sie eigentlich zu alt für den Schwerenöter sein. Doch Gigi scheint etwas zu haben, dass Leo über das Alter hinweg sehen lässt. Ein Insider hat die Beziehung der beiden Megastars bereits bestätigt.

Er findet sie natürlich wunderschön, aber hält sie auch für eine kluge und coole Person, die eine sehr kultivierte und gebildete Einstellung zum Leben hat.

Ob Leo endlich realisiert hat, das Alter nicht alles ist und ob Gigi den Casanova endlich zähmen kann? Das wird wohl die Zeit zeigen ...

  • Wir zeigen dir Leonardo DiCaprio und seine jungen Freundinnen, mit denen er vor Gigi Hadid liiert war, auf einen Blick:

Gisele Bündchen

Dauer der Beziehung: 2000 bis November 2005
Damaliges Alter: 18

Fünf Jahre waren Gisele und Leonardo unzertrennlich. Doch Ende 2005 servierte das Model den Schauspieler eiskalt ab. Der Grund: Gisele kam mit seinem Lifestyle nicht mehr klar. "War ich alleine mit dem Wunsch, seriöse Selbstanalyse zu betreiben, während er bleiben wollte, wie er war? Am Ende lautete die Antwort leider ja", erzählte sie der Zeitschrift "Porter". Zu viele Partys, zu viel Alkohol – und Gisele war weg!

Bar Refaeli

Dauer der Beziehung: 2005 bis Mai 2011
Damaliges Alter: 19

Dieses Beziehungs-Aus überraschte damals alle. Man dachte, Bar wäre, trotz 21 Jahre Altersunterschied, die EINE! Für das Model war die Trennung alles andere als leicht: "Ich verlor vollkommen die Fassung und begann, unkontrolliert zu weinen. Ich konnte eindach nicht mehr aufhören", verriet sie gegenüber der israelischen Zeitung "Yedioth Ahronoth". Leo hingegen fand schnell eine Neue ...

Blake Lively

Dauer der Beziehung: Sommer 2011, 5 Monate
Damaliges Alter: 19

Im Sommer wurden Blake und Leo immer wieder kuschelnd abgelichtet. Das Paar lernte sich in Cannes kennen – ein Ort, an dem der Schauspieler gerne auf Frauen-Jagd geht. Doch Blake wollte nach einem halben Jahr mehr, träumte von einer Familie. Zu viel für den Junggesellen.

Erin Heatherton

Dauer der Beziehung: Ende 2011 bis Oktober 2012
Damaliges Alter: 22

Mit 37 Jahren lernte DiCaprio das schöne Model kennen. Die Beziehung hielt jedoch nur 10 Monate. Erin habe angeblich zu viel um die Ohren gehabt und wollte sich auf ihre Karriere konzentrieren. 

Barbara Calvin

Dauer der Beziehung: Anfang 2013 bis April 2013
Damaliges Alter: 19

Mit der hübschen Barbara aus Ungarn wurde Leo eine Affäre nachgesagt. Der Schauspieler schnappte sich die 19-Jährige 2013 direkt vom Laufsteg! Nach einem halben Jahr war alles aus und vorbei.

Toni Garrn

Dauer der Beziehung: Mai 2013 bis Ende 2014
Damaliges Alter: 20

Toni gehört mit zu den bekanntesten Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio. Das Paar lernte sich damals ebenfalls in Cannes kennen. Über ihr Privatleben plaudert Toni wenig aus – und so ist auch nichts über den Grund für die Trennung bekannt.

Kelly Rohrbach

Dauer der Beziehung: Juni 2015 bis November 2015
Damaliges Alter: 24

Kurz vor knapp lernte Kelly den Hollywood-Hottie kennen. Nach einem halben Jahr war aber auch hier Schluss. "Sie sind seit mehr als einem Monat getrennt. Es war beidseitig. Sie haben anstrengende Terminpläne und es ist momentan viel los bei beiden. Deshalb brauchten sie eine Pause", plauderte ein Insider gegenüber "Us Weekly" aus. Kelly sahnte nach dem Liebes-Aus aber zahlreiche Jobangebote ab. Vielleicht war sie Leo ja einfach zu alt?

Nina Agdal

Dauer der Beziehung: Sommer 2016 bis Mai 2017
Damaliges Alter: 24

Schon 2014 lernten sich Nina und Leonardo kennen. Doch damals waren beide in einer Beziehung. Im Sommer 2016 hat es dann gefunkt. Der Funke hielt jedoch nicht lange an ...

Lorena Rae

Dauer der Beziehung: Mai 2017 bis Sommer 2017
Damaliges Alter: 23

Was zwischen Lorena und Leo wirklich lief, ist unklar. Doch Leonardo soll die Schönheit – wen wundert's?! – in Cannes kennengelernt haben. Wenig später radelten die beiden durch New York. Die angebliche Liebelei endete im gleichen Sommer.

Camila Morrone

Dauer der Beziehung: Dezember 2017 bis Sommer 2022
Damaliges Alter: 21

Leo und Camilla trennen ganze 23 Jahre! Auch diesmal fand die Beziehung ein Ende, kurz nachdem Camila ihren 25. Geburtstag feierte ... Autsch!

Auch spannend: Gisele Bündchen packt aus: Darum trennte sie sich von Leonardo DiCaprio