Leonardo DiCaprio: Liebes-Hammer aufgeflogen! Ist SIE seine Neue?

Leonardo DiCaprio: Liebes-Hammer aufgeflogen! Ist SIE seine Neue?

Gerüchten zu folge, bandelt Leonardo DiCaprio gerade mit so einigen jungen Frauen an. Dabei stechen besonders zwei Models heraus.

Leonardo DiCaprio: The Wolf of Love

Oh la la, wer ist denn da an der Seite des "Titanic"-Stars zu sehen? Seit Leonardo DiCaprios (48) Trennung von Schauspielerin Camila Morrone (25) im Sommer 2022 wird ihm die ein oder andere Liebelei zugesprochen.

Denn zuletzt wurde Leo mit so einigen Damen gesichtet. Vor allem Frauen in ihren 20ern scheinen es ihm angetan zu haben. Ob Supermodel Gigi Hadid, Fernsehmoderatorin Maya Jama, Titanic-Star Irina Shayk oder seine Ex Model Toni Garrn – der Schauspieler bringt die Gerüchteküche zum Brodeln. Jetzt reiht sich eine weitere Frau ein, welche er kürzlich zusammen mit seiner Mama traf!

Leonardo DiCaprio: Essen gehen mit Mama und der Neuen?

Wie Bilder von "Page Six" zeigen, dinierte Leo am Dienstag im Chiltern Firehouse in London. Aber nicht etwa allein. Der Schauspieler saß zusammen mit seiner Mama und Model Neelam Gill (28). Gemeinsam verließen sie das Lokal und sollen sich später noch mit Freunden getroffen haben. Geht da jetzt also etwas zwischen Leo und Neelam? Laut eines Insiders: nein! Denn das Model soll jemanden anderen aus dem Freundeskreis daten – nicht Leo.

Aber was ist mit den anderen Frauen, mit denen der 48-Jährige anbandeln soll? Laut einer anderen Quelle sollen Leo und seine Ex Toni wieder in engem Kontakt stehen. Vor 10 Jahren waren die beiden nämlich zwei Jahre lang ein Paar. Die Quelle macht gegenüber der "Bild" deutlich:

Die beiden sind sich fast täglich in Cannes in die Arme gelaufen.

Zudem sollen es zwischen Toni und Leo intensive Blicke gegeben haben.

Verwendete Quellen: Page Six, Bild

Glaubst du, dass Toni und Leo wieder zusammenfinden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.