Leonardo DiCaprio: Trennung von Camila Morrone?

Leonardo DiCaprio: Trennung von Camila Morrone?

Leonardo DiCaprio, 47, hatte noch nie eine Ü-25-Freundin. Jetzt erreicht seine Liebste Camila Morrone, 25, das kritische Alter. Kann sie seine Liebes-Regel etwa brechen – oder wird sie nun fies abserviert?

Leonardo DiCaprio: Droht jetzt die Trennung von Camila Morrone?

Niemand zittert seinem 25. Geburtstag wohl so entgegen wie sie! Denn Camila Morrone weiß: Von da an kann alles passieren, dann entscheidet sich ihre private Zukunft. Trennung oder Hochzeit – das ist hier die Frage. Denn ihr Liebster Leonardo DiCaprio hat eine klare Dating-Historie: Keine seiner Partnerinnen war älter als 25 Jahre, als er sie abservierte. Nun hat also auch das Model Leos Haltbarkeitsdatum erreicht! Über seine häufig wechselnden Beautys lachte schon ganz Hollywood.

Er wird immer älter, seine Freundinnen bleiben jung,

wurde hinter seinem Rücken getuschelt. "Bei niemandem ist das Beuteschema so klar wie bei Leo." Er suchte offenbar Frauen für eine Weile, nicht für ein gemeinsames Leben.

Kann Camila Leo bändigen?

Schon seine Freundin Gisele Bündchen, die von 2000 bis 2005 an seiner Seite war, stellte schließlich fest: "Ich wollte mich nicht mehr mit Rauchen, Trinken und zu viel Arbeit betäuben, mir wurden immer mehr Dinge bewusst, bei denen ich zuvor weggesehen hatte. War ich allein mit dem Wunsch, ernsthaft nach etwas Tiefgründigerem zu suchen, während er derselbe blieb? Am Ende war die Antwort leider ja."

Ist es mit Camila jetzt anders? Wird sie die Erste, die die magische Altersgrenze überschreiten darf? Immerhin schaffte sie schon eine fünfjährige Beziehung mit dem Schauspieler. Eine Ewigkeit in seiner Girlfriend-Timeline! Freunde glauben sogar, dass er bereit ist, mit ihr vor den Traualtar zu treten. "Er genießt die Zeit mit ihr", wissen Freunde. Tatsächlich wirkt er an ihrer Seite so gelöst und liebevoll wie lange nicht. Wenn es mal Bilder von den beiden gibt, zeigen sie, wie er sie umarmt und zärtlich küsst! Während Leo sonst mit seinen Models ganz öffentlich radelte, auf einer Yacht urlaubte und dann Schluss machte, führt er mit Camila ein Leben abseits des Rampenlichts. "Ich nehme die Dinge, wie sie kommen", lautet ihr bodenständiges Lebensmotto – und diese Gelassenheit scheint Leo zu gefallen. Freunde verraten:


Sie ist so entspannt, dass er sich mit ihr noch viel vorstellen kann.


Vielleicht ja sogar Nachwuchs? Sicher ist: Wenn die Argentinierin erst mal die magische 25er-Grenze geknackt hat, ist sicher alles möglich!

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!