"Let's Dance" 2023: Aus für Christian Polanc bestätigt?

"Let's Dance" 2023: Aus für Christian Polanc bestätigt?

Bei "Let's Dance" begeistert Christian Polanc, 44, die zahlreichen Zuschauer – müssen die Fans im kommenden Jahr auf den Profi-Tänzer verzichten?

"Let's Dance": Erfolg für Renata Lusin und Christian Polanc

Erst kürzlich sicherten sich Renata Lusin und Christian Polanc bei der "Let's Dance Profi-Challenge" den Sieg – mit ihrem Mix aus Flamenco, Paso Doble, Contemporary, Rumba und Salsa zum Thema "A Mexican Drama" konnten die beiden so sehr überzeugen, dass sie am Ende als Gewinner das Parkett verlassen konnten. 

Neben dem Pokal wartete allerdings noch ein ganz anderer und besonderer Preis auf Renata Lusin und Christian Polanc. In der kommenden Staffel von "Let's Dance" 2023 dürfen sich die beiden Profitänzer ihren prominenten Tanzpartner aussuchen – eigentlich wählt die Produktion die Tanzpaare. 

"Let's Dance": Enttäuschung für die Fans?

Sollten die beiden im kommenden Jahr wieder als professionelle Tänzer über das Parkett schweben, wird das Los entscheiden, wer von den beiden sich seinen Wunschpartner aussuchen darf. Dass die beiden sicher in der nächsten Runde dabei sein werden, scheint zur großen Enttäuschung von Fans und Followern allerdings noch nicht komplett festzustehen. 

Christian Polanc: Kryptische Worte

In einem Livestream via Instagram deutete Christian Polanc an, dass "Let's Dance" im nächsten Jahr möglicherweise ohne ihn stattfinden könnte. Im Netz versetzte er der Vorfreude seiner Follower einen heftigen Dämpfer. Er betonte: 

Erstmal müssen wir schauen, ob wir beide nächstes Jahr tanzen.

Demnach würde sich Christian Polanc mit seinen 44 Jahren in der kommenden Staffel möglicherweise schon in "Altersteilzeit" sehen. Ob Christian Polen im nächsten Jahr in der beliebten TV-Show "Let's Dance" tanzen wird, bleib vorerst also leider abzuwarten

Die gesamte "Let's Dance"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram