"Let's Dance"-Amira Pocher: Die Wahrheit über ihr Verhältnis zu Massimo Sinató

"Let's Dance"-Amira Pocher: Die Wahrheit über ihr Verhältnis zu Massimo Sinató

Amira Pocher, 29, und Massimo Sinató, 41, tanzen sich bei "Let's Dance" Woche um Woche in die nächste Runde. Dabei wird ihnen immer wieder nachgesagt, sie können sich nicht leiden. Jetzt räumte das Duo ein für alle Mal mit den Gerüchten auf. 

  • Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen bei "Let's Dance" als Duo
  • Immer wieder behaupten Zuschauer, die beiden könnten sich nicht leiden
  • Jetzt stellten sie klar, wie gut sie wirklich miteinander auskommen

"Let's Dance"-Amira Pocher & Massimo Sinató: So gut verstehen sie sich wirklich

Acht Performances haben Amira Pocher und Massimo Sinató bereits auf dem "Let's Dance"-Parkett absolviert, und mit jedem Tanz sind sie enger zusammengewachsen. Die Zuschauer sind jedoch nach wie vor nicht von der Verbindung der beiden überzeugt, immer wieder ist online zu lesen, sie könnten sich nicht leiden, und wenn sie dann doch mal eng zusammenstehen, wird direkt darüber spekuliert, ob bei den beiden etwas läuft. 

In ihrer Instagram-Story nahm Amira ihre Follower nun mit in den Trainings-Alltag und stellte dabei endgültig klar, wie sie sich tatsächlich mit Massimo versteht.

"Let's Dance"-Amira Pocher & Massimo Sinató: "Wir haben uns noch nie gestritten"

Gut gelaunt präsentierte sich Amira ihren Fans mit den Worten "guckt euch mal an, wie wir aussehen", ehe sie sich an ihren Tanzpartner wandte: "Du siehst auch ein bisschen mitgenommen aus." Kein Wunder, immerhin sind die beiden schon seit geraumer Zeit fleißig am üben, wie Amira verriet:

Massimo hat mir gerade gesagt, dass wir schon 70 Tage aufeinander kleben.

In den rund zehn Wochen sind sie aber scheinbar gut miteinander klargekommen, denn Massimo resümierte zwinkernd "und wir haben uns noch nicht gekloppt." Dem kann die Moderatorin nur zustimmen:

Tatsächlich haben wir uns noch nie gestritten.

Und das, obwohl böse Zungen den beiden nachsagen, sie würden sich nicht verstehen. Als herauskam, dass das Duo bei den Proben auf den engen Körperkontakt verzichtet, waren die Zuschauer erst einmal verwundert. Amira erklärte daraufhin nüchtern, die beiden hätten sich erst einmal aneinander gewöhnen müssen, ein Problem gäbe es jedoch nicht. Auch jetzt betonte sie erneut:

Das ist völlig normal und natürlich, dass man sich erst mal ein bisschen beschnuppern muss. Und das ist auch völlig menschlich.

Doch nach 70 Tagen intensiven Trainings zusammenkennt sie Massimo mittlerweile gut:

Mittlerweile seht ihr ja: Wir sind wirklich ein eingespieltes Team und ich bin sehr, sehr dankbar. Ich freue mich wirklich, ihn an meiner Seite zu haben.

Sie seien sogar wie Geschwister geworden, meinen sie. Damit dürften Amira und Massimo nun endgültig mit den Spekulationen um ihre Bindung zueinander aufgeräumt haben. 

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram