"Let's Dance"-Anna Ermakova: Eindeutige Worte über Christian Polanc!

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Eindeutige Worte über Christian Polanc!

Rund um "Let's Dance"-Duo Christian Polanc und Sharon Battiste kehrt einfach keine Ruhe ein - im Gegenteil. Doch wie denkt Christians kurzzeitige Tanzpartnerin Anna Ermakova über den Profi-Tänzer? Das machte sie nun mit einem Statement deutlich!

"Let's Dance": Streit zwischen Christian Polanc & Sharon Battiste ein Mitgrund für den Partnertausch?

Und schon wieder sehen sich Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31) mit neuen Gerüchten konfrontiert. Schon vor Wochen berichtete die "Bild" unter Berufung auf einen Produktionsinsider, dass es zwischen der "Let's Dance"-Kandidatin und dem Profi-Tänzer zu einem heftigen Eklat gekommen sein soll. Angeblich komme die Ex-"Bachelorette" einfach nicht mit dem 44-Jährigen klar, habe sich zudem über seinen Körpergeruch beschwert und RTL sogar um einen neuen Tanzpartner gebeten.

Und Sharon und Christian? Die lächelten und tanzten die Gerüchte um einen Streit hinter den Kulissen einfach weg und dementierten einen Zoff wenig später mit deutlichen Statements. Doch Ruhe kehrt rund um das "Let's Dance"-Duo nicht ein - im Gegenteil! Erst vor wenigen Stunden behauptete die "Bild", dass der Clinch zwischen den beiden sogar ein Mitgrund für den Partnertausch vergangene Woche gewesen sei!

Auch spannend: "Let's Dance"-Christian Polanc: "Nicht mit ihm klargekommen" - Ex-Kandidatin packt aus!

Anna Ermakova über Christian Polanc: "Eine 'Let's Dance'-Legende"

Doch wie denkt eigentlich Anna Ermakova (23) über die anhaltenden Schlagzeilen über ihren Übergangs-Tanzpartner? Schließlich wurde der "Let's Dance"-Profi dem Tänzer für die vergangene Show (31. März) zugeteilt und verbrachte dementsprechend eine intensive Trainingswoche mit ihm - mit Erfolg, denn für ihre Samba bekamen die beiden am Ende nicht nur 29 Punkte von der Jury, sondern auch noch den Zusatzpunkt von den Zuschauern verliehen.

Bei Instagram richtete sie wenige Tage später liebevolle Worte an Christian Polanc, die eine klare Sprache sprechen:

(...) Am Anfang war ich sehr gestresst, da Samba für mich sehr schwer zu fassen war, aber nach vielen Stunden Training (und Schwitzen) - Ich kann ehrlich sagen, dass ich Samba liebe. Vielen Dank Christian Polanc, für deine Unterstützung, Freundlichkeit und deinen großartigen Unterricht - ich hatte diese Woche so viel Spaß.

Weiter schreibt die 23-jährige Beauty: "Ich fühle mich geehrt, dass ich die Gelegenheit hatte, von einer 'Let's Dance'-Legende zu lernen und mit ihr zu tanzen."

Awww! Und was sagt Christian Polanc dazu? Der reagierte mit einem ebenso niedlichen Kommentar: "Vielen Dank auch Dir für die schöne Zeit! Du kannst sehr stolz auf dich sein." Scheint, als würde die Chemie zwischen den beiden auf jeden Fall stimmen. Doch nach der Osterpause geht Christian Polanc wieder mit Sharon Battiste an den Start, während Anna Ermakova wieder mit Valentin Lusin (35) tanzen wird ...

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Glaubst du, dass Christian Polanc und Sharon Battiste zerstritten sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.