"Let's Dance"-Anna Ermakova: Fiese Kritik! "Nervig, dass sie seit Beginn Jury-Liebling ist"

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Fiese Kritik! "Nervig, dass sie seit Beginn Jury-Liebling ist"

Anna Ermakova gilt für viele "Let's Dance"-Fans als heiße Favoritin und auch die Jury ist hin und weg von der jungen Frau. Doch so geht es offenbar nicht jedem Zuschauer - im Gegenteil!

"Let's Dance": Steht die Siegerin schon längst fest?

Wenn die Chancen auf den Sieg bei "Let's Dance" in diesem Jahr für jemanden gut stehen, dann wohl definitiv für Anna Ermakova (23). Die Tochter von Tennislegende Boris Becker (55) entpuppte sich gleich zu Beginn der diesjährigen Staffel als echtes Naturtalent in Sachen Tanzen - und stellt das an der Seite von Tanzpartner Valentin Lusin auch Woche für Woche aufs Neue unter Beweis.

Doch während sich Jury und der Großteil der "Let's Dance"-Fans begeistert von Anna Ermakovas Leistung auf dem Tanzparkett zeigen, sind andere Zuschauer völlig anderer Meinung ...

Auch spannend: "Let's Dance"-Anna Ermakova: Nach Streit-Gerüchten - Klares Statement zu Christian Polanc

"Anna kriegt doch nur 'aus Prinzip' so viele Punkte"

Kurz nach der letzten "Let's Dance"-Liveshow am 31. März, in der Anna Ermakova aufgrund des Partnertauschs mit Christian Polanc an den Start ging, hagelte es im Netz nicht nur nette Kommentare für die 23-Jährige. Der Grund? Viele Zuschauer sind offenbar genervt davon, dass Anna so gut ankommt und sich in der letzten Woche dann auch noch einen Zusatzpunkt sichern konnte, auch die hohe Bewertung für ihre Samba mit insgesamt 29 Punkten können manche nicht nachvollziehen:

Anna kriegt doch nur 'aus Prinzip' so viele Punkte ... Es ist einfach nervig, dass sie seit Beginn der Staffel Jury-Liebling ist.

Was hat sie, was ich nicht sehe? Kann den Hype nicht verstehen.

Sie tanzt sicher nicht schlecht, aber sie erreicht mich kein Stück, egal mit welchem Partner.

Diesen rieeeesen Hype kann ich auch nicht verstehen.

Es waren niemals 29 Punkte. War ok, aber mehr auch nicht. Aber Anna kann sich auch vertanzen und kriegt trotzdem 10 ... Ja, wir wissen es, sie gewinnt.

Irgendwie nimmt diese Jurybewertung einem 'son bisschen die Freude an der Sendung ... Man merkt einfach so sehr, wer hier die Lieblinge sind. Anna tanzt super, keine Frage, aber ich habe das Gefühl, sie kann tanzen, was und wie sie will, sie wird immer in den Himmel gelobt und bekommt immer extrem hohe Punkte. (...)

Autsch! Bleibt zu hoffen, dass sich Anna Ermakova von den negativen Kommentaren nicht anhaben lässt und sich vor allem auf ihre zahlreichen Fans konzentriert.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" weit kommen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.