"Let's Dance"-Anna Ermakova: Große Herausforderung nach Sieg - "Wird nicht so einfach"

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Große Herausforderung nach Sieg - "Wird nicht so einfach"

Anna Ermakova ist die "Let's Dance"-Siegerin 2023! Doch viel Zeit zum Verschnaufen bleibt ihr nicht, denn im Herbst geht die Beauty mit auf große Tour. Doch zunächst steht sie vor einer anderen Herausforderung ...

"Let's Dance": Anna Ermakova steht nach Sieg vor einem Problem

Die Vorahnung vieler "Let's Dance"-Zuschauer hat sich bestätigt: Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) gingen im großen Finale (19. Mai) als strahlende Sieger aus der Show. Mit ihren drei Finaltänzen - einem Tango, einem Walzer und dem "Final Freestyle" begeisterten sie nicht nur das Publikum, sondern sorgten bei der Jury - vor allem bei Joachim Llambi (58) - sogar für feuchte Augen. Und obwohl ihnen Julia Beautx (24) und Zsolt Sandor Cseke (35) sowie Philipp Boy (34) und Patricija Ionel (28) mit jeweils 87 Gesamtpunkten dicht auf den Versen waren, entschieden sich die Zuschauer - zum Unmut vieler Beautx-Fans - letztlich für Anna und Valentin!

Doch viel Zeit, um sich von den emotionalen und nervenaufreibenden letzten Monaten zu erholten, bleibt Anna Ermakova und den anderen beiden Finalisten nicht, denn wie kurz vor dem Finale bekannt wurde, werden alle drei im Herbst mit auf große "Let's Dance"-Tour gehen!

Transport-Problem um Sieger-Pokal

Doch zuvor steht Anna Ermakova vor einem kleinen, aber feinen "Problem" - und der hat mit dem Sieger-Pokal zu tun! Einen Abend nach Finale und Aftershow-Party stellten sich die 23-Jährige und Tanzpartner Valentin Lusin den Fragen von RTL und offenbarten, dass vor allem das Model derzeit vor einer Herausforderung steht, denn: Der Siegerpokal wiegt sage und schreibe 10 Kilogramm! "Der ist wirklich schwer. Ich weiß noch nicht, wie ich den nach London kriege. Ich hoffe, ich kann ihn im Flugzeug mitnehmen", doch Valentin meint:

Als Handgepäck kannst du den auf keinen Fall mitnehmen. Das wird nicht so einfach. Und als Gepäck aufgeben ist auch schwierig, das ist zerbrechlich.

Sein humorvoller Lösungsvorschlag? "Du könntest ihn auch eifnach mir überlassen." Doch er ergänzt schnell: "Nein, den Pokal hast du dir wirklich verdient."

Und wer weiß: Vielleicht sichert sich Valentin Lusin am 26. Mai ja schon den nächsten Pokal, denn dann wird er zusammen mit Kathrin Menzinger (34) bei der großen Profi-Challenge von "Let's Dance" antreten.

"Let's Dance" kannst du dir auch jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL

Ist Anna Ermakovas "Let's Dance"-Sieg verdient?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.