"Let's Dance"-Anna Ermakova: Schock beim "ZDF-Fernsehgarten"! Security muss eingreifen

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Schock beim "ZDF-Fernsehgarten"! Security muss eingreifen

Die "Let's Dance"-Fans lieben Anna Ermakova. Dass es deshalb durchaus gefährlich für die Becker-Tochter werden kann, zeigte sich jetzt beim "ZDF-Fernsehgarten".

"ZDF-Fernsehgarten": Sorge um Anna Ermakovas Sicherheit

Anna Ermakova (23) hat sich bei "Let's Dance" nicht nur auf Platz 1 getanzt, sondern auch in die Herzen der Zuschauer. Die Freude war deshalb riesig, als bekannt gegeben wurde, dass die Becker-Tochter zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) beim "ZDF-Fernsehgarten" auftreten wird. Das Siegerpaar der RTL-Tanzshow hatte die Ehre, die Musikshow zu eröffnen. Nachdem die beiden einen Tango aufs Parkett gelegt hatten, gaben sie später in der Sendung dann noch einen Paso Doble zum Besten.

Auch beim "ZDF-Fernsehgarten" wurde deutlich, wie beliebt Anna ist. Das Publikum auf dem Mainzer Lerchenberg war selten so begeistert von einem Gast wie von ihr. Nachdem Anna und Valentin sich nach ihrer zweiten Performance verabschiedet hatten, mussten sogar Sicherheitsleute eingreifen. Der Grund: Als die 23-Jährige und ihr Tanzpartner zurück ins Backstage wollten, wurden sie so sehr von den Zuschauern bedrängt, dass kein Durchkommen war. Die Security musste einschreiten und brachte Anna und Valentin in Sicherheit. Krass!

Andrea Kiewel: Misslungenes "Fernsehgarten"-Interview mit Anna Ermakova

Anna Ermakovas "Fernsehgarten"-Auftritt sorgt aber nicht nur wegen der tumultartigen Szenen für Schlagzeilen. Es ist vor allem das Interview mit Moderatorin Andrea Kiewel, das den Zuschauern Gesprächsstoff bietet. Die 57-Jährige hielt das Interview in einem ungewöhnlichen Mix aus Deutsch und Englisch, wechselte immer wieder willkürlich zwischen beiden Sprachen hin und her, ohne die englischen Passagen wie gewöhnlich zu übersetzen. Sowohl die Zuschauer als auch Anna selbst wirkten irritiert. Als Kiwi sich am Ende dann mit einem französischen "Merci" von dem "Let's Dance"-Paar verabschiedete, war die Verwirrung perfekt.

Ob Andrea Kiewel einfach zu nervös war? Zuvor hatte sie sich als Riesen-Fan von Anna Ermakova geoutet. "Selten hat mich ein Gast so berührt wie sie. Ich freue mich wahnsinnig, dass sie da ist", so die Moderatorin gleich zu Beginn der Show. Zum Abschied brachte Kiwi dann noch einmal ihre Bewunderung für die Becker-Tochter zum Ausdruck. "Ist das nicht eine tolle Frau?", fragte sie ihr Publikum strahlend. Die kurz darauffolgenden Szenen, in denen Anna wie ein Popstar gefeiert wurde, lieferten wohl eine mehr als deutliche Antwort.

Verwendete Quelle: ZDF

Hast du Anna Ermakovas Auftritt beim "ZDF-Fernsehgarten" gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.