"Let's Dance"-Anna Ermakova: Traurige Nachricht - Mehrheit will sie nicht mehr sehen!

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Traurige Nachricht - Mehrheit will sie nicht mehr sehen!

Bei "Let's Dance" konnte Anna Ermakova alle von sich begeistern, doch erneut will die Mehrheit sie nicht im TV sehen.

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Bei der Jury beliebter als bei den Fans

Bereits von Beginn an der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel zeichnete sich ab, dass Anna Ermakova (23) gute Chancen auf den Sieg hat. Woche um Woche konnte sie die Jury von sich begeistern, nicht nur einmal heimste sie die vollen 30 Punkte ein. Während die Zuschauer anfangs noch etwas skeptisch waren, konnte die Tochter von Boris Becker (55) auch diese bald von sich überzeugen. Die Jury brauchte sie nicht überzeugen, selbst der sonst so kritische Joachim Llambi (58) überschüttete Anna mit Lob und erklärte, sie hätte ihn zu Tränen gerührt

So wunderte es kaum jemanden, als die 23-Jährige letztendlich den Titel des "Dancing Stars" für sich entscheiden konnte. Nach dem Finale wurde ihr eine große Karriere prophezeit, ihr Tanzpartner Valentin Lusin (36) erklärte, dass sie bereits mehrere Angebote erhalten hätte. Von einem RTL-Moderator wurde sie sogar gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, nächste Staffel als Profi zu tanzen. Doch so großartig Annas Zukunft laut den Menschen aus dem "Let's Dance"-Umfeld auch sein soll, ein Part scheint das ganz anders zu sehen: die Zuschauer.

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Die Mehrheit will sie nicht wieder im TV sehen

Anna-Fan Joachim Llambi sieht in ihr bereits den nächsten großen Star, doch jeder Star braucht eines: Fans. Die hat der Rotschopf zweifelsohne, doch hat sie auch genug davon? Laut einer Umfrage von "watson" gaben gerade einmal 32 Prozent der Befragten an, dass sich Annas Image nach ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" verbessert habe. Ob es daran liegt, dass die Zuschauer sie nicht noch einmal im Fernsehen sehen wollen? Denn auf die Frage, ob sie Anna noch einmal im TV sehen wollen würden, antworteten gerade einmal neun Prozent mit "ja". Ganze 71 Prozent gaben hingegen jedoch an, die 23-Jährige nicht weiter im TV sehen zu wollen

Auch an einer eigenen TV-Show Annas zeigten sich die Befragten mit 67 Prozent, die mit "nein" stimmten, uninteressiert. Anna hatte zwar erklärt, sie würde schon bald nach Deutschland zurückkehren, doch scheinbar haben die Zuschauer daran kein Interesse ...

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: watson.de

Würdest du Anna Ermakova gerne nochmal im TV sehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.