"Let's Dance"-Anna Ermakova: Wird ihr diese Entscheidung zum Verhängnis?

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Wird ihr diese Entscheidung zum Verhängnis?

Anna Ermakova gilt als absolute Überfliegerin und Favoritin bei "Let's Dance". Doch ändert sich das nun im Viertelfinale?

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Sie tanzt im Viertelfinale mit Massimo Sinató

Woche um Woche tanzt sich Anna Ermakova (23) an der Seite von Valentin Lusin (36) bei "Let's Dance" eine Runde weiter. Die Tochter von Boris Becker (55) überzeugt dabei regelmäßig Jury und Publikum von ihrem Talent und heimst gerne mal die vollen 30 Punkte ein. Ihr Charleston in Show 8 hinterließ einen derart beeindruckten Joachim Llambi, der sie mit Lob nur so überschüttete: "Auch wenn wir uns wiederholen: Du bist einfach toll!" In Show 9 erkläre er sogar, dass 30 Punkte noch viel zu wenig seien

Es scheint, als würde der gute Lauf der 23-Jährigen in der Tanzshow niemals enden, viele sehen sie nicht nur als Jury-Liebling, sondern auch schon klar als Siegerin der 16. Staffel. Im Viertelfinale könnte Anna ihr Talent erneut unter Beweis stellen und ihren Ruf als Favoritin weiter ausbauen. Anna und Valentin werden im Trio-Dance zu dritt mit Massimo Sinató  (42) tanzen. Doch genau das könnte ihr nun zum Nachteil werden, befürchten die Fans.

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Wird ihr Tanz mit Massimo Sinató zum Verhängnis?

Die drei werden gemeinsam einen Rumba tanzen. Alle drei sind gute Tänzer, doch Anna und Massimo haben noch nie zusammen getanzt. Genau das könnte der Rothaarigen nun zum Verhängnis werden, befürchten ihre Fans. So muss sie nicht nur einen neuen Tanz aufs Parkett legen, sondern das auch noch mit einem bisher unbekannten Tanzpartner

Dazu kommt, dass die anderen Kandidaten ihre dritten Tanzpartner oftmals schon kennen. So werden Ekaterina Leonova und Timon Krause mit Mariia Maksina tanzen, Mariia und Ekat kennen sich bereits gut, und auch Julia Beautx und Zsolt Cseke, die Vadim Garbuzov als Drittpartei bekommen, haben den Vorteil, dass Julia und Vadim bereits zusammen getanzt haben. "Nur Knossi und Anna bekommen Profis, mit denen sie noch gar nicht getanzt haben", merkte ein Fan unter dem Ankündigungspost an. Ob das Anna Probleme bereiten wird?

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

 

Glaubst du, dass Anna der Tanz mit Massimo zum Verhängnis wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.