"Let's Dance": Baby-Hammer?

"Let's Dance": Baby-Hammer bei Renata und Valentin Lusin?

Renata, 35, und Valentin Lusin, 35, haben sich ein Eigenheim zugelegt. Die Fans vermuten, dass die beiden "Let's Dance"-Profis ein süßes Geheimnis haben ...

Renata & Valentin Lusin: Neuer Lebensabschnitt

Renata und Valentin Lusin gehören seit 2018 zum "Let's Dance"-Cast. Abseits der beliebten RTL-Sendung tanzen die beiden nicht gegen-, sondern miteinander. Und privat sind Renata und Valentin ein Team. Seit 2014 sind sie sogar verheiratet. Für die beiden russischen Profitänzer steht jetzt ein neuer Lebensabschnitt bevor. Nachdem sie zehn Jahre in einer 59 Quadratmeter Wohnung im vierten Stock ohne Fahrstuhl gewohnt haben, haben sie sich jetzt eine größere Wohnung direkt am Rhein in Düsseldorf gekauft. Damit geht ein großer Wunsch des Ehepaares in Erfüllung.

Wow, dieses Gefühl von was Eigenem ist so unbeschreiblich. Vielleicht ist es für einige nichts Besonderes, aber für uns ist es ein großer Schritt. Das haben wir uns sehr gewünscht und nach zwei Jahren Suche unsere Traumwohnung gefunden,

teilte Renata ihren Followern freudestrahlend auf Instagram mit.

Ist Renata Lusin schwanger? Die Profitänzerin spricht Klartext

Die Fans fragen sich natürlich, was der Grund für die räumliche Vergrößerung ist. Einige von ihnen vermuten, dass ein süßes Geheimnis dahinter stecken und die Profitänzer ihren ersten Nachwuchs erwarten könnten. Die Fragen nach einer möglichen Schwangerschaft nahmen jetzt offenbar überhand, sodass Renata sich nun genötigt sah, ihren Followern eine Ansage zu machen. In ihrer Instagram-Story bat sie die User um mehr Sensibilität für dieses Thema:


Ihr müsst da aufpassen, weil es auch viele Frauen gibt, die sich ein Kind wünschen und es leider nicht bekommen können. Dann tut es für die vielleicht noch mehr weh. Es gibt so viele Sachen wie Frauen, die einen unerfüllten Kinderwunsch haben, eine Fehlgeburt hatten oder nicht bereit sind. Ich glaube, mit dieser Frage muss man wirklich aufpassen: Bekommt ihr Kinder? Wann bist du schwanger oder nicht? Das ist so eine persönliche Sache.

Ein Baby scheint bei Renata und Valentin Lusin aktuell also nicht unterwegs zu sein. Über ihren Kinderwunsch verriet die 35-Jährige aber immerhin:

Wir sind auf jeden Fall nicht gegen Kinder, aber es kommt, wie es kommt, zur richtigen Zeit.

Sollte sie eines Tages aber ein Baby erwarten, möchte die gebürtige Russin ihre Schwangerschaft so lange wie möglich geheim halten.

Alle "Let's Dance"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...