"Let‘s Dance": Baby-Überraschung hinter den Kulissen offiziell

"Let‘s Dance": Baby-Überraschung hinter den Kulissen offiziell

Als Profitänzer bringen Regina und Sergiu Luca den Promis das Tanzen bei. Nun verkünden die beiden in der aktuellen Staffel, dass sie das zweite Mal Eltern werden.

"Let‘s Dance": Kein Profitanz für Regina Luca

Seit 2015 sind Regina (34) und Sergiu Luca (40) verheiratet. Bekannt sind die beiden dafür, dass sie Promis das Tanzen beibringen. Zuletzt hat Sergiu 2018 zusammen mit Model und Schauspielerin Barbara Meier das Tanzbein für das RTL-Format geschwungen und damit den 3. Platz erreicht.

Auch seine Frau Regina war noch vor drei Jahren bei "Let’s Dance" zu sehen. Zusammen mit Musiker John Kelly belegten sie den 11. Platz. Grund dafür war der frühzeitige Ausstieg des 56-Jährigen. In der aktuellen Staffel der Tanzshow ist Regina nicht unter den Profitänzern aufgelistet. Die 34-Jährige ist leider verhindert, denn der Storch ist gerade unterwegs zu ihr.

"Let‘s Dance": Stolze Verkündung bei Tanzshow

In der zuletzt ausgestrahlten Folge der diesjährigen Staffel von "Let’s Dance" fanden die Zuschauer Regina und Sergiu im Publikum wieder. Als die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich das Ehepaar kurz vor der Ergebnisverkündung für ein Interview nach unten holt, verrät Regina die großartige Neuigkeit:

Unsere 'Let’s Dance'-Familie wird größer: Wir erwarten den zweiten Nachwuchs.

Die Zuschauer klatschen Applaus und jubelten freudig, während die Tänzerin stolz ihren unübersehbaren Babybauch streichelt. Reginas und Sergius Sohn, der 2017 geboren ist, bekommt also ein Geschwisterchen – Gratulation!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

Was glaubst du, geben Regina und Sergiu bald noch mehr über ihre Baby preis?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.