"Let's Dance": Beziehungshammer bei Ekaterina Leonova

"Let's Dance": Beziehungshammer bei Ekaterina Leonova

Schon seit Wochen wird vermutet, dass sich zwischen Ekaterina Leonova und ihrem Tanzpartner Timon Krause mehr entwickeln könnte. Nun soll die Profitänzerin sogar wieder Single sein ...

"Let's Dance": Trennung bei Ekaterina Leonova

Ekaterina Leonova (36) hatte ihren ersten Auftritt bei "Let's Dance" bereits 2013. An der Seite von Ur-"Bachelor" Paul Janke tanzte sie sich auf den dritten Platz. Mittlerweile ist die 34-Jährige sogar die "Let's Dance"-Rekordhalterin. Ganze drei Siege in Folge schaffte sonst kein Profitänzer in dem RTL-Format. In dieser Staffel tanzt sie an der Seite von Mentalist Timon Krause (28) – und schon länger gibt es heiße Gerüchte um die zwei!

Im Herbst 2022 überraschte Ekat ihre Fans! Nach Jahren als Single hatte sie endlich ihren passenden Deckel gefunden. Doch schnell wurden Gerüchte laut, ihr Partner wolle nicht, dass sie weiter als Profitänzerin bei "Let's Dance" dabei ist.

Ekaterina liebt 'Let's Dance'. Sie würde sich nie verbieten lassen, bei der Show aufzutreten.

stellte das Management der gebürtigen Russin klar. Nun soll die Beziehung laut "Bild"-Informationen vorbei sein!

Liebeshammer bei Ekaterina Leonova und Timon Krause?

Angeblich soll es zwischen Ekaterina und ihrem (Ex)-Freund schon länger kriseln. Inwiefern "Let's Dance" oder sogar Ekats Tanzpartner Timon eine Rolle in der Trennung spielt, lässt sich nur spekulieren. Die Zuschauer der Tanzshow vermuten schon länger, es könne sich etwas zwischen ihnen entwickelt haben. Der 28-Jährige ist eigentlich ebenfalls seit fünf Jahren vergeben, soll sich nun aber auch getrennt haben. 

Noch lassen Ekat und Timon ihre Fans über mögliche Gefühle und angebliche Trennungen im Unklaren. Sie wären jedoch nicht das erste Tanzpaar, was "Let's Dance" gemeinsam verlässt.

2020 machten Christina Luft (34) und Luca Hänni (28) ihre Beziehung nach ihrer gemeinsamen Teilnahme an der RTL-Tanzshow offiziell und auch zwischen Rebecca Mir (31) und Massimo Sinató (42) funkte es 2012 auf dem Parkett. Über eine weitere Liebesgeschichte würden sie sich Zuschauer sicher freuen!

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild

Hast du auch den Eindruck, dass es zwischen Ekaterina Leonova und Timon Krause sichtbar knistert?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.