"Let's Dance"-Cheyenne Ochsenknecht: Geheimes Vermögen enthüllt

"Let's Dance"-Cheyenne Ochsenknecht: Geheimes Vermögen enthüllt - So viel verdient sie als Influencerin

Bei "Let's Dance" hat es Cheyenne Ochsenknecht, 21, nicht weit gebracht. Doch das dürfte die Influencerin nicht allzu sehr schmerzen. Jetzt kommt raus, was sie mit ihrem Job verdient.
  • Bei "Let's Dance" ist Cheyenne Ochsenknecht früh ausgeschieden
  • Doch als Influencerin verdient sie ein kleines Vermögen
  • Das verriet jetzt Natascha Ochsenknecht

Große Enttäuschung nach "Let's Dance"-Aus

Zum "Dancing Star" hat es für Cheyenne Ochsenknecht nicht gereicht. Die Enttäuschung über ihr Ausscheiden in der zweiten Folge von "Let's Dance" war groß. Sie gab sogar zu, dass sie nach der Entscheidung geheult habe "wie ein Schlosshund". Doch wir sind sicher, dass die Niederlage Cheyenne nicht allzu lange beschäftigen wird. Schließlich ist sie mit ihrer kleinen Tochter Mavie und ihrem neuen Leben auf dem Bauernhof ihres Verlobten Nino sicher vollauf beschäftigt. Und dann wäre da auch noch ihr Job als Influencerin. Über den hat ihre Mutter jetzt überraschendes enthüllt.

Cheyenne Ochsenknecht: Gehalt entspricht einem Kleinwagen

In ihrer Reality-Show "Diese Ochsenknechts" haben Cheyenne und Natascha Ochsenknecht nämlich über ihre Arbeit gesprochen. Dabei deutete die junge Mutter an, dass sie als Influencerin ziemlich gut verdient:

Ein paar Designertaschen sind schon drin im Monat, wenn ich möchte.

Mama Natascha setzt dem Ganzen noch die Krone auf und meint, Cheyennes monatliches Einkommen entspräche eher einem "Kleinwagen". Wow! Hinzu kommt Ninos Einkommen, denn das Ochsenknecht-Nesthäkchen ist es wichtig zu betonen, dass auch er einen Teil beisteuert:

Er würde nie zulassen, dass ich ihn durchfüttere.

Ziemlich beeindruckend, schließlich hat Cheyenne Ochsenknecht weder Abitur gemacht, noch eine Ausbildung absolviert. Bei diesen rosigen Aussichten wird sie sicherlich auch die "Let's Dance"-Pleite bald verschmerzen.

Verwendete Quelle: Sky