"Let's Dance"-Cheyenne Ochsenknecht: Geheimnis um Schwangerschaft gelüftet!

"Let's Dance"-Cheyenne Ochsenknecht: Geheimnis um Schwangerschaft gelüftet! - "Ein Zeichen von Gott"

In der neuen Sky-Serie "Diese Ochsenknechts" gibt die Promi-Familie einen tiefen Einblick in ihr Privatleben. In der ersten Folge enthüllt Cheyennes, 21, Verlobter Nino, 25, Details über ihre Schwangerschaft.
  • Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino sind seit 2019 ein Paar
  • Im März 2021 kam Töchterchen Mavie zur Welt
  • Anfang des Jahres gaben die beiden ihre Verlobung bekannt

Cheyenne Ochsenknecht: Familienglück mit Nino und Mavie

Seit 2019 ist Cheyenne Ochsenknecht offiziell mit ihrem Nino zusammen. Eine lange Zeit hielt die Promi-Tochter ihren Partner aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun ist er sogar ein Teil der neuen Sky-Serie "Diese Ochsenknechts". Im März 2021 kam die gemeinsame Tochter Mavie zur Welt. Anfang 2022 gab das Paar dann schließlich auch die Verlobung bekannt.

Nachdem Cheyenne und Nino anfangs gemeinsam bei Mama Natascha Ochsenknecht gelebt hatten, nahm sich das Paar zunächst eine gemeinsame Wohnung in Berlin. Seit Kurzem wohnen die beiden mit Tochter Marvie auf einem Bauernhof in Österreich. Zurzeit befindet sich das Trio allerdings in Köln, wo das Model für "Let's Dance" vor der Kamera steht. Auch da kann sich die Influencerin voll und ganz auf die Unterstützung ihrer Familie verlassen.

Nino plaudert über Cheyennes Schwangerschaft

Dass Cheyenne Ochsenknecht im Alter von 20 Jahren schon Mutter geworden ist, stieß nicht bei allen auf große Freude. Besonders große Sorgen hatte sie, es ihrem großen Bruder Jimie Blue zu beichten, verrät sie in der neuen Serie "Diese Ochsenknechts". Der Schauspieler war von vornherein skeptisch, was die Beziehung seiner kleinen Schwester anging. Er drohte seinem Schwager in spe sogar: "Wenn Cheyenne schwanger ist, hau' ich dir aufs Maul."Das plaudert Nino selbst in der Sky-Serie aus. Außerdem erzählt der 25-Jährige:

Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt, schwanger zu werden. Das ist ja passiert, trotz Spirale. Das war für mich ein Zeichen von Gott. Der sagt 'Ok ihr seid bereit dafür und die Kleine will raus'. Natürlich kann man länger warten. Viele haben auch gesagt 'Das ist zu früh, Cheyenne ist noch so jung', da haben wir aber komplett drauf geschissen.

Das wichtigste ist doch sowieso, dass die jungen Eltern zusammenhalten und es allen dreien gut geht. Und das beweist die Serie "Diese Ochsenknechts" definitiv. Cheyenne scheint in ihrer Rolle als Mutter und Hofherrin richtig aufzugehen.

Hier erfährst du, wie sich das Paar kennen und lieben gelernt hat.

Die erste Folge von "Diese Ochsenknechts" siehst du exklusiv auf Sky. Alle weiteren Folgen erscheinen immer montags.

Verwendete Quellen: SkyEntertaiment "Diese Ochsenknechts"