"Let's Dance"-Christian Polanc: Ihm reicht's endgültig! "Beschissene Situation"

"Let's Dance"-Christian Polanc: Ihm reicht's endgültig! "Beschissene Situation"

Christian Polanc hat genug von den nicht abreißenden Gerüchten um einen Streit mit seiner "Let's Dance"-Partnerin Sharon Battiste. Im Netz meldet der Profitänzer sich mit einer deutlichen Ansage zu Wort!

Stress mit Sharon Battiste? Christian Polanc platzt der Kragen

Ob die Spekulationen um Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31) je ein Ende haben? Gerüchten zufolge sollen sich der Profitänzer und die ehemalige Bachelorette überhaupt nicht gut verstehen. Laut einem Insider soll Sharon sich unter anderem über Christians Schweißgeruch beschwert haben und sogar einen neuen Tanzpartner bei "Let's Dance" gefordert haben. Beide streiten einen Streit ab, viel mehr betonen Christian und Sharon immer wieder, wie gerne sie miteinander tanzen. Trotzdem wollen die Gerüchte einfach nicht abreißen.

Bei einem Livestream auf Instagram nahm Christian Polanc nun noch einmal Stellung zu dem angeblichen Streit mit seiner "Let's Dance"-Partnerin. Dabei zeigte sich schnell: Der 44-Jährige hat mittlerweile genug von den Spekulationen!

Was sagen wir zu diesen Gerüchten, dass wir uns schlecht verstehen? Ich hab es schon mehrmals gesagt, es ist ganz schwer und eine ganz beschissene Situation, wenn so ein Kack irgendwo geschrieben steht und dann wird alles, was man macht, aus dieser Perspektive betrachtet,

ärgerte er sich.

Auch spannend: "Let's Dance"-Christian Polanc: Also doch? Die Wahrheit über ihn & Sharon Battiste

Ehrliche Worte von Christian Polanc! "Es tut weh"

Wegen eines Partnertauschs wird Christian Polanc in Show 6 mit Anna Ermakova (23) tanzen, danach bildet er wieder mit Sharon Battiste ein Tanzpaar. Eigentlich eine aufregende Zeit, die ständigen Kommentare der Fans zu einem möglichen Streit trüben bei Christian jedoch die Stimmung.

Es tut weh, wenn man dann plötzlich diese ganzen Sachen liest. Man denkt sich: Das labert ihr nur irgendwelchen Klatschpresse-Geschichten nach, anstatt euch selbst ein unvoreingenommenes Urteil darüber zu bilden.

Der Tänzer stellte klar, dass Sharon und er ein Team seien und sie sich "davon nicht unterkriegen lassen" werden. Den Kritikern machte Christian abschließend noch eine deutliche Ansage: "Dann schau es dir nicht an. Schalt einfach um und schau etwas anderes. Genug gesagt!"

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Christian Polanc und Sharon Battiste "Let's Dance" dieses Jahr gewinnen könnten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.