"Let's Dance"-Christian Polanc: Bewegende Botschaft - "Nicht immer einfach"

"Let's Dance"-Christian Polanc: Bewegende Botschaft - "Nicht immer einfach"

Christian Polanc meldet sich mit emotionalen Worten auf Instagram. Doch worauf spielt der "Let's Dance"-Profi hier an?

"Let's Dance"-Aus für Christian Polanc und Sharon Battiste in Show 9

Christian Polanc (44) gehört ohne Zweifel zu den bekanntesten Profitänzern bei "Let's Dance". Seit Jahren schwebt er bei RTL übers Parkett und konnte mit Susan Sideropoulos (42) und Maite Kelly (43) schon zwei Promis zum Sieg führen. In diesem Jahr hatte der 44-Jährige Sharon Battiste (31) an seiner Seite – mit ihr lief es jedoch nicht ganz so rund!

Nur kurz nach TV-Start der 16. Staffel von "Let's Dance", behauptete "Bild" unter Berufung auf Produktionskreise, dass es hinter den Kulissen der Sendung zum Mega-Zoff zwischen dem Profi-Tänzer und der Ex-"Bachelorette" gekommen sei. Angeblich forderte Sharon mehrfach einen neuen Tanzpartner. Was an den Gerüchten dran ist, ist bis heute nicht klar. Jedoch konnten Sharon und Christian auch die Jury nicht vollends überzeugen und mussten in Show 9 das die Tanzfläche räumen.

Auch spannend: "Let's Dance"-Christian Polanc: Alles vorhersehbar? "Man merkt, wer ins Finale kommen soll"

Christian Polanc: Emotionales Posting auf Instagram

Auf seinem Instagramprofil meldet sich Christian Polanc rund zwei Wochen nach dem "Let's Dance"-Aus mit einem überraschend emotionalen Post. Zu einem Foto von sich schreibt der Profitänzer:

Das Wichtigste im Leben sind nicht die Dinge, die einem passieren, sondern wie man mit den Dingen, die einem passieren umgeht! Dieser positive Mindset ist nicht immer einfach umzusetzen, aber ich versuche es!🙏✌🤗

 

Worauf genau Christian Polanc da anspielt, ist unklar. Vielleicht beziehen sich die Worte aber darauf, dass er dieses Jahr schon wieder bei der großen "Let's Dance"-Tour fehlen wird, obwohl er es sich sehr gewünscht hätte. Jedoch scheint der 44-Jährige den Kopf nicht in den Sand stecken zu wollen.

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du traurig, dass Christian Polanc nicht bei der "Let's Dance"-Tour dabei ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.