"Let's Dance"-Christian Polanc: Bittere Worte - "Jeder hat seine Gründe"

"Let's Dance"-Christian Polanc: Bittere Worte - "Jeder hat seine Gründe"

Bei "Let's Dance" mussten Christian Polanc und Sharon Battiste in der letzten Show (22. April) zittern. Vor wenigen Stunden meldete sich der Profi-Tänzer dann mit bitteren Worten im Netz ...

"Let's Dance": "Magic Moments" für Christian Polanc & Sharon Battiste stehen an

Die Luft bei "Let's Dance" wird langsam dünner - und das auch für Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31). In Show acht mussten die beiden am Ende sogar ums Weiterkommen zittern, nachdem die Jury ihren Wiener Walzer mit "nur" 23 Punkten honorierte und das Duo - zum Unmut der Zuschauer - damit auf den vorletzten Platz katapultierte. Am Ende reichte es für die beiden dann aber doch noch, während Chryssanthi Kavazi (34) und Vadim Garbuzov (35) sich verabschieden mussten.

Doch wirklich Zeit zum Verschnaufen bleibt Christian und Sharon nicht - im Gegenteil: Seit Tagen läuft das Training bereits wieder auf Hochtouren, denn in Show 9 stehen die sogenannten "Magic Moments" an, bei denen die Promis bekanntermaßen einen besonders persönlichen und emotionalen Tanz zu einer Geschichte aus dem eigenen Leben performen.

Christian Polanc: Anspielung wegen Sharons Hatern?

Und es scheint, als hätte besonders Christian Polanc das Training mit der Ex-"Bachelorette" zu der "Magic Moments"-Performance nachdenklich gestimmt - das lässt zumindest sein emotionaler Appell an seine Instagram-Fans vermuten. Vor wenigen Tagen erklärte er in seiner Story: "Ich wollte mich mal melden nach einem sehr schönen, sehr intensiven und sehr emotionalen Trainingstag. Es geht um die 'Magic Moments‘, wie ihr wisst, und ja … War wirklich ein sehr schöner Tag mit Sharon", begann der 44-Jährige seine Ansprache, bevor er schließlich ernst wurde:

Und ich wollte euch nur mal sagen, Leute, wie wichtig es einfach ist, zu verstehen, dass jeder Mensch seine eigene Geschichte hat, sein eigenes Päckchen zu tragen hat, seine Gründe und seine Fehler und seine tollen Seiten hat. Und deshalb ... ja, hoffe ich, an all die, die nicht immer dran denken, wenn sie irgendwelche Sachen schreiben, denkt mal an euer eigenes Leben, an eure eigenen Sorgen und Probleme und dass keiner perfekt ist. In diesem Sinne einen schönen Abend, ihr Lieben.

Möglicherweise eine Anspielung darauf, dass sich Sharons "Magic Moments"-Performance mit dem Umgang mit ihren Hatern auseinandersetzen wird? Schon vor einigen Wochen hatte die 31-Jährige in einer "Let's Dance"-Liveshow angesprochen, wie sehr ihr die Hate-Kommentare zusetzen würden, auch im Netz macht sie immer wieder fiese Nachrichten und Beleidigungen - oftmals aufgrund ihrer Glatze - öffentlich. Fakt ist: Christian Polanc hat mit seinem Appell völlig recht und vielleicht nimmt sich das ja der ein oder andere zu Herzen ...

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Freust du dich auf die "Magic Moments" bei "Let's Dance"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.