"Let’s Dance": Nach Anna Ermakovas Sieg - Scharfe Jury-Kritik von Christian Polanc

"Let’s Dance": Nach Anna Ermakovas Sieg - Scharfe Jury-Kritik von Christian Polanc

Christian Polanc lobte Anna Ermakovas Leistung bei "Let's Dance", kritisierte jedoch trotzdem ihre Bewertungen von der Jury.

"Let’s Dance"-Anna Ermakova: Stand ihr Sieg von Anfang an fest?

Bereits zu Beginn der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel wurde klar, dass Anna Ermakova (23) mehr als gute Chancen auf den Sieg hat. Woche um Woche begeisterte sie an der Seite von Valentin Lusin (36) gleichermaßen das Publikum und die Jury, wurde von Letzterer nur so mit Lob überschüttet. Nicht selten kassierte die Tochter von Boris Becker (55) die vollen 30 Punkte, Jury-Oberhaupt Joachim Llambi (58) erklärte sogar, sie habe ihn zu Tränen gerührt. Die Zuschauer zeigten sich zeitweise sogar genervt von den übertriebenen Lobeshymnen, die die Juroren auf die 23-Jährige hielten.

Annas Sieg - der laut Ekaterina Leonova (36) mehr als verdient war - kam daher für niemanden überraschend. Und so verdient er auch gewesen sein mag, die Huldigung Annas der Jury kam auch bei den Profitänzern nicht immer gut an, wie Christian Polanc (45) nun klarstellte.

"Let’s Dance"-Christian Polanc: "Nicht so cool, Staffel-übergreifende Sachen miteinander zu vergleichen"

In seinem "Instagram-Coffeetalk", den der Profitänzer regelmäßig abhält, gab er nun seine Meinung zu Annas Sieg und deren Jury-Bewertung ab. Denn diese fand er alles andere als gut, wenngleich das nicht heißen soll, dass Anna sie nicht verdient hat, wie er klarstellte:

Das hat nichts mit Anna zu tun, die hat super getanzt, aber ich mag so gewollte Superlative nicht sehr gerne. Best ever ever hier und sowas. Das ist meine persönliche Einstellung.

Christian erklärte:

Ich finde das einfach nicht so cool, irgendwelche Staffel-übergreifenden Sachen miteinander zu vergleichen. Kann man so sehen oder eben nicht.

Mit dieser Meinung scheint er nicht alleine dazustehen, schließlich bemängelten die Zuschauer genau diesen Punkt bereits ebenfalls. Ob die Jury aus der Anmerkung und Kritik gelernt hat und sich in der kommenden Staffel mit derartigen Aussagen zurückhalten wird?

"Let's Dance" kannst du dir auch jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Wie findest du Christians Aussage?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.