"Let's Dance"-Christian Polanc: Dieses Statement über Sharon Battiste ist eindeutig!

"Let's Dance"-Christian Polanc: Dieses Statement über Sharon Battiste ist eindeutig!

Klare Worte: Seit Wochen wird über einen Streit zwischen Sharon Battiste und Christian Polanc spekuliert, doch das neueste Statement des "Let's Dance"-Profis spricht nun eine deutliche Sprache!

"Let's Dance": Deutliche Worte von Christian Polanc & Sharon Battiste

Haben die Gerüchte nun endlich ein Ende? Vor einigen Wochen berichtete die "Bild" unter Berufung auf einen Produktionsinsider, dass es hinter den Kulissen von "Let's Dance" mächtig geknallt haben soll - und zwar zwischen Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31). So hieß es, die Ex-"Bachelorette" käme ganz und gar nicht mit dem Profi klar und habe RTL sogar um einen Partnertausch gebeten.

Und obwohl sowohl Christian als auch Sharon die Spekulationen um einen Zoff schon mehrfach kommentiert und dabei auch deutlich dementiert hatten, haben viele "Let's Dance"-Zuschauer weiterhin Zweifel daran, dass sich das Tanz-Duo wirklich gut versteht.

Auch spannend: Christian Polanc privat: Das Leben des "Let's Dance"-Profis

"Wir sind ein tolles Team, auch wenn das leider nicht jeder so sieht"

Doch ein öffentliches Statement von Christian Polanc dürfte nun ein für alle Mal Gewissheit darüber bringen, wie es zwischen ihm und Sharon Battiste wirklich aussieht. Kurz nach der letzten "Let's Dance"-Show (24. März) meldete sich die 31-Jährige mit einem emotionalen Statement im Netz bei ihren Followern. Sie teilte ein Foto, welches sie in den Armen ihres Tanzpartners zeigt. Dazu schrieb sie, dass sie "unfassbar dankbar" sei, weiterhin dabei zu sein. Schließlich hatten sie und der 44-Jährige am Ende der letzten Sendung zusammen mit Massimo Sinató (42) und Sally Özcan (34) ums Weiterkommen zittern müssen, schafften es letztlich aber doch in die nächste Runde. Außerdem bedankte sich Sharon bei Christian Polanc für "deine harte Arbeit, deine warmen Worte und deine Leidenschaft, die du in jede Choreografie steckst. Ich finde, wir sind ein unglaublich tolles Team, auch wenn das leider nicht jeder so sieht."

Rührende Worte des "Let's Dance"-Profis

Tatsächlich hatte zuletzt auch Juror Joachim Llambi (58) angemerkt, dass er bei dem "Let's Dance"-Duo das Gefühl hätte, es würde nicht als Team agieren - gefundenes Fressen für alle Kritiker und Hater. So oder so: Christian Polanc und Sharon Battiste scheinen sich von all dem nichts anhaben lassen zu wollen. Der 44-Jährige kommentierte Sharons Post mit liebevollen Worten:

Egal, was andere glauben und denken ... Ich genieße die Zeit mit dir und habe riesen Spaß dabei. Du gibst dein ganzes Herz im Training und der Show, vertraust mir und gibst nie auf! Mehr kann man sich nicht wünschen ... Schock abschütteln und dann kommt #TeamShapo stärker zurück, als zuvor!

Ein Statement, das wohl mehr als eindeutig zeigen dürfte, wie gut sich Christian Polanc und Sharon Battiste verstehen! Bleibt zu hoffen, dass das auch die letzten Kritiker ganz bald erkennen!

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild, RTL, Instagram

Glaubst du, dass Christian Polanc und Sharon Battiste zerstritten sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.