"Let's Dance"-Christian Polanc: Emotionale Worte - "Unvergessliche Momente"

"Let's Dance"-Christian Polanc: Emotionale Worte - "Unvergessliche Momente"

"Let's Dance"-Star Christian Polanc meldete sich mit emotionalen Worten zu den Erlebnissen der letzten Wochen zurück.

"Let's Dance"-Christian Polanc: Bewegende Worte

Knapp zwei Monate liegt die letzte "Let's Dance"-Staffel mittlerweile zurück, in der Christian Polanc (45) und Sharon Battiste (31) sich letztlich - trotz aller Widrigkeiten und Schlagzeilen rund um einen Streit - auf den sechsten Platz tanzten. Seither ist es rund um den Profi-Tänzer eher still geworden - und das dürfte vor allem auch daran liegen, dass der 45-Jährige mit seiner Tanzschule alle Hände voll zu tun hat. Schon während der laufenden "Let's Dance"-Staffel betonte Christian via Instagram immer wieder, dass er nach Ende der Sendung berufliche Verpflichtungen auf ihn warten würden, was auch eine mögliche Teilnahme an der geplanten Tour erschwere. 

"Die letzten Wochen waren so voller toller Menschen"

In den letzten Wochen stand bei Christian Polanc aber offenbar so einiges an, woran er seine Instagram-Follower nun ein Stück weit teilhaben ließ. Bei Instagram postete er eine ganze Reihe von Fotos und ließ die letzte Zeit mit emotionalen Worte noch einmal Revue passieren:

Die letzten Wochen waren so voller toller Momente mit wunderbaren Menschen! Ob die Arbeit mit meinen Teams von 'Studio Polanc', 'DanceIt' und 'DanceIt Fitness', die wieder mal grandiose 'DanceIt Experience' in Djerba Bahiya oder unser Sommerball inklusive der Show mit der einzigartigen Anastasia Bodnar,

fasst der "Let's Dance"-Star zusammen.

Doch damit nicht genug, denn: Der Profi-Tänzer offenbarte auch, dass seine Fans die Chance haben, ebenfalls "unvergessliche Momente" mit ihm und seinem Team erleben zu können, denn auch in den nächsten Wochen stehen offenbar noch einige Termine an: "Wenn ihr auch unvergessliche Momente mit mir und meinem Team erleben wollt, dann habe ich hier mal die nächsten Termine für euch!" Einer dieser Termine ist bereits am 14. Juli, denn beim großen "Samba Festival" in Coburg wird Christian Polanc zusammen mit Christina Luft (34) über das Parkett fegen. 

Die letzte "Let's Dance"-Staffel kannst du jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Verfolgst du Christian Polanc im Netz?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.