"Let's Dance"-Christian Polanc: Er droht mit Aus - wegen Sharon Battiste

"Let's Dance"-Christian Polanc: Er droht mit Aus - wegen Sharon Battiste

Christian Polanc ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Nun platzte dem "Let's Dance"-Profi mächtig der Kragen - wegen Tanzpartnerin Sharon Battiste!

"Let's Dance"-Christian Polanc: Wütende Ansage

Christian Polanc (44) reicht's! Seit Wochen stehen der "Let's Dance"-Profi und seine Tanzpartnerin Sharon Battiste (31) im Fokus der Berichterstattung, doch dabei geht es relativ selten um ihre tänzerische Leistung in der RTL-Show, sondern vielmehr um ihre persönliche Beziehung zueinander und einen angeblichen Streit zwischen ihnen, von dem die "Bild" vor Kurzem berichtete. Angeblich soll es hinter den Kulissen so sehr gekracht haben, dass die 31-Jährige sogar nach einem neuen Tanzpartner verlangt hätte.

Und obwohl sowohl Christian Polanc selbst als auch Sharon Battiste die Spekulationen um einen angeblichen Zoff bereits deutlich dementiert haben, musste - und muss weiterhin - sich vor allem die 31-Jährige extrem viel Gegenwind und Kritik gefallen lassen.

Auch spannend: "Let's Dance": Drama mit Christian Polanc? Jetzt sorgt Sharon Battiste für Gewissheit

Hater schießen gegen Sharon Battiste: "Sie will nur ins Gespräch kommen"

Kürzlich geriet die "Let's Dance"-Kandidatin dann erneut ins Visier der Kritiker und Hater, doch dieses Mal nicht etwa wegen Christian Polanc. Bei Facebook echauffierten sich offenbar einige User darüber, dass Sharon Battiste im TV offen über ihre Krankheit - kreisrunden Haarausfall - spricht! Unter einem RTL-Facebook-Beitrag, der sich um Sharons Kindheit und ihre Krankheit dreht, sammelten sich schnell einige negative Kommentare: "Ich kann es schon nicht mehr hören! Sie will damit nur noch bekannter werden, wie viele Menschen hatten das Problem? Ich glaube ihr sowieso nicht. Sie will nur ins Gespräch kommen", meint eine Userin. Eine andere schreibt: "Das hat sie alles schon erzählt als 'Bachelorette'. Immer diese Geschichten (...) Soll man sie deswegen immer wieder weiterlassen oder warum erzählt sie es immer wieder?" Ein weiterer Kommentar lautet: "Mir war sie schon als 'Bachelorette' nicht sonderlich sympathisch. Sie macht aus ihren Haaren eine super Story. Anderen geht es schlechter ..."

Das wollte Christian Polanc selbst aber offenbar nicht einfach so stehen lassen, denn auch er kommentierte das Posting - mit einer deutlichen Ansage an die Hater:

Ich glaube, es wird Zeit, Facebook zu löschen ... Was manche hier von sich geben, entzieht sich vollkommen meinem Verständnis von Anstand und Menschlichkeit!

Der "Let's Dance"-Profi ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und deutlich zu sagen, was er denkt und genau das hat er nun erneut bewiesen. Für die Fans des Tanz-Duos dürfte es schön sein, zu sehen, dass der 44-Jährige trotz aller Schlagzeilen und Gerüchte hinter seiner Tanzpartnerin steht!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild, Facebook

 

Glaubst du, dass Christian Polanc und Sharon Battiste "Let's Dance" dieses Jahr gewinnen könnten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.